Mittwoch, 18.04.2012

Mittwoch, 18.04.2012

• Ja

Stimmen: 47 58.8%
  • No (fränggisch)

Stimmen: 33 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
mal eine Frage!?

Ich möchte im Classico auf Real Madrid bzw Unentschieden wetten, weil mir die Quoten value erscheinen ( pinacle)!
SO nun die Frage wann man darauf wetten sollte, DENN:
wenn Barca heute souverän gewinnt denke ich werden die Quoten auf Real weiter steigen, ABER wann sollte man dann am BESTEN zuschlagen am SPieltag selber, weil die PUBLIC Better weiter auf Barca gehen!?
Sollte jedoch Chelsea ein gutes Spiel machen bzw gar gewinnen oder ein Remis holen, dann direkt nach dem SPiel auf REAL gehen!?

Wäre dankbar für ein paar Hinweise von Leuten die öfter Quotenschwankungen in "solchen" Spielen beobachten!
DANKE!!!

mal eine Frage!?

Ich möchte im Classico auf Real Madrid bzw Unentschieden wetten, weil mir die Quoten value erscheinen ( pinacle)!
SO nun die Frage wann man darauf wetten sollte, DENN:
wenn Barca heute souverän gewinnt denke ich werden die Quoten auf Real weiter steigen, ABER wann sollte man dann am BESTEN zuschlagen am SPieltag selber, weil die PUBLIC Better weiter auf Barca gehen!?
Sollte jedoch Chelsea ein gutes Spiel machen bzw gar gewinnen oder ein Remis holen, dann direkt nach dem SPiel auf REAL gehen!?

Wäre dankbar für ein paar Hinweise von Leuten die öfter Quotenschwankungen in "solchen" Spielen beobachten!
DANKE!!!

dürfte vom CL Spiel heute garnicht so sehr abhängen... Barca wird eher (am Samstag) noch leicht fallen...wesentlich wird es nicht. Ich würde an Deiner Stelle wohl bis kurz vor Spielbeginn warten...die Bewegung im Remismarkt dürfte aber relativ unwesentlich sein...

GW euch für Spartaks, und ich hab auch meine 3 Tore,
Litauen Eishockey auch 3:2 gewonnen, ganz schön knapp, aber wie kann man bitte 10/10 bei Interwetten unterbringen
Ich hab es über einen Privatvermittler von Interwetten gespielt. Der ist bei denen angestellt und macht das mit den Wetten Hauptberuflich. Wird alles bar abgerechnet und im Vergleich zum Internet kann man da recht hoch spielen. Telefonwetten sozusagen.