Mittwoch, 18.04.2012

Mittwoch, 18.04.2012

• Ja

Stimmen: 47 58.8%
  • No (fränggisch)

Stimmen: 33 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
dürfte vom CL Spiel heute garnicht so sehr abhängen... Barca wird eher (am Samstag) noch leicht fallen...wesentlich wird es nicht. Ich würde an Deiner Stelle wohl bis kurz vor Spielbeginn warten...die Bewegung im Remismarkt dürfte aber relativ unwesentlich sein...

DANKE cfcfan [[cheers]]
weil die pinacle quoten sind schon sehr ordentlich meiner Meinung nach im Vergleich zur Konkurrenz!! Vllt mach ich nen kleinen Einsatz und guck mir das ganze mal an wie sich das entwickelt! [[yo]]

DANKE cfcfan [[cheers]]
weil die pinacle quoten sind schon sehr ordentlich meiner Meinung nach im Vergleich zur Konkurrenz!! Vllt mach ich nen kleinen Einsatz und guck mir das ganze mal an wie sich das entwickelt! [[yo]]

dürften Value haben...sehe ich ähnlich... wobei Barca natürlich in der Schlussphase bei Remis viel riskieren müsste...

Sieg war mir zu heikel, hab das DNB zu ner @1,8 und small noch die Teamtore over 1,5 zu ner @2,2

Aber die Chancen stehen gut lt. Liveticker

Der VfR heute wie angekündigt mit einer Mischung aus jungen Nachwuchskräften und einigen Spielern aus dem Profikader. Vorne darf heute Cidimar ran.​

Einzig die Tatsache, dass der Topstürmer aus Großaspach verletzt ausfällt, hat mich vom Siegtipp abgehalten

dürften Value haben...sehe ich ähnlich... wobei Barca natürlich in der Schlussphase bei Remis viel riskieren müsste...

ja na klar für Barca zaehlt nur ein Sieg! H2H ja sowieso klar, ABER die letzten Auftritte von REAL im Camp NOU nach dem 0-5 waren alle sehr gut meiner Meinung 1-1 im CL Rückspiel, eine späte 3-2 Niederlage in der Supercopa und dann das 2-2 im COpa del Rey Rückspiel zudem Real einen Tag mehr Pause und keine Ahnung kam mir ein bisschen so vor das Real sich gestern nach dem 1-1 geschont hatte...
auf jedenfall ein Versuch wert!!