Mittwoch, 18.04.2012

Mittwoch, 18.04.2012

• Ja

Stimmen: 47 58.8%
  • No (fränggisch)

Stimmen: 33 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Man spielt in Oradea, Schiri aus ...Oradea ^^, schwer einzuschätzen beide Manschaften da sie in unterschiedlichen Gruppen spielen. Die West-Gruppe(Oradea drin ) sicher stärker qual. als die Ost-Gr. . In der Ost-Gr. spielt zB auch Tg. Mures (warum weiss ich nicht, gehören ja zum transsilv. Teil und die sind suv. Tabellenführer dort)
Frauenfussbal interessiert hier fast Niemanden(verglichen mit BRD), beide M. jeweils Mittelmass, die "overs" kamen entweder gegen Teams die eigentlich nichts mit dem Fussbal zu tun haben oder gegen die "Grossen"
Was ich jetzt mitbekommen habe sind cca 30 Zuschauer da, von denen hantieren 25 mit den Iphones rum, wer weiss, wer weiss was da noch passieren kann.
Dann Petesti @5,5 0,5/10

Aussieland
VL21

Hume City -- NTC U21

"riecht" laut Statistik nach vielen Toren.

Die Bilanz gegeneinander ist der Hammer...

2-1 und 5-3 Siege von Hume und zwei UE mit 4-4 und 3-3

und bei NTC schepperts ja eigentlich immer 3,4,5-fach...

Ich bin hier vorsichtig und warte erstmal ab.

und dann mal ganz fett auf over 3,5 und 4,5

Aussieland
VL21

Hume City -- NTC U21

"riecht" laut Statistik nach vielen Toren.

Die Bilanz gegeneinander ist der Hammer...

2-1 und 5-3 Siege von Hume und zwei UE mit 4-4 und 3-3

und bei NTC schepperts ja eigentlich immer 3,4,5-fach...

Ich bin hier vorsichtig und warte erstmal ab.

und dann mal ganz fett auf over 3,5 und 4,5

dürfen gerne mal anfangen zu treffen [[help]]

wie dumm sind die von bet365 ?

Monika Z nimmt am Chat teil.

Sie chatten nun mit Monika Z

Monika Z Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

stefan hallo.. ich ahhte vorhin schonmal mit Dagmar H geschrieben und sie gefragt warum kurz vor 10 uhr meiner zeit das spiel zenit moskva - stolitsa rausgenommen worden ist... darauf sagte sie mir das spiel läuft schon , aber die verbindung wurde unterbrochen.. nun sehe ich, das das spiel schon wieder bei ihnen drin ist.... ist schon komisch...

Monika Z Bevor wir Einzelheiten zu Ihrem Konto besprechen, könnten Sie mir bitte Ihre 4-stellige Sicherheitsnummer nennen.

Monika Z Danke.

Monika Z Bitte bestätigen Sie die Wettscheinnummer.

Monika Z Danke.

Monika Z Einen Moment bitte.

Monika Z Manchmal, wenn die Verbindung schlecht ist, verlieren wir die Übertragung.

stefan aber das spiel sollte schon 10 uhr angefangen haben sagte mir vorhin eine mitarbeiterin von ihnen.. und das spiel ist erst jetzt bei ihnen als live-wette.... wie kann das sein?

Monika Z Wir hatten das Spiel als Livewette, aber wir haben die Verbindung verloren.

Monika Z Daher gibt es keine Übertragung.

Monika Z Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

stefan also ist dieses spiel sozusagen aufgenommen worden..? das spiel sit also schon vorbei, aber sie bieten es jetzt als livewette an?

Monika Z Wir kriegen leider keine Verbindung, deswegen wurde das Spiel rausgenommen.

stefan das spiel läuft doch gerade bei ihnen .. jetzt gerade

Monika Z Genau. Das Spiel läuft.

stefan aber eine mitarbeiterin hatte mir vor 2 stunden gesagt, das dieses spiel schon im gange sei

Monika Z Wir werden das Spiel auswerten, wenn uns die offizielle Bestätigung vorliegt.

Monika Z Im Moment haben wir keine weiteren Informationen zu dem Spiel.

Monika Z Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

stefan nein danke

Monika Z Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.

Monika Z hat den Chat verlassen.