Mittwoch, 18.04.2012

Mittwoch, 18.04.2012

• Ja

Stimmen: 47 58.8%
  • No (fränggisch)

Stimmen: 33 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Powerslave

New member
Nov. 13, 2009
13,367
83,432
0
Chaos Sanctuary
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,64,2781&archive=2012-04-18&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Viele Tore in Rumänien gleich, aber minimum 3, sehr wichtig das!

die Analysen waren nix, das stimmt, hätte besser Aufstellung abwarten sollen. Live dann mit Fram noch bissl was rausgeholt zum Glück. Jetz einfach klingelingelingelingeling in Rumänien und gut is. Aber warum sin die Quoten immernoch so hoch [[nixweiss]]

Moin...was lässt dich vermuten, dass es hier gleich klingelt in Rumänien?

wenn da bei den rumäninnen gleichstarke Gegner aufeinandertreffen wirds schnell mal under...

gegen schwächhere schepperts dann aber richtig mit 10-0 und 16-0-Ergebnissen...

das "verfälscht" dann auch die Statistik "Tore pro Spiel über 5,xxx" usw...

Darauf kann man sich nicht verlassen.

Ich hoffe, dass die Mädels noch treffen, möglichst früh, um dann zumindest noch abzusichern.

Man spielt in Oradea, Schiri aus ...Oradea ^^, schwer einzuschätzen beide Manschaften da sie in unterschiedlichen Gruppen spielen. Die West-Gruppe(Oradea drin ) sicher stärker qual. als die Ost-Gr. . In der Ost-Gr. spielt zB auch Tg. Mures (warum weiss ich nicht, gehören ja zum transsilv. Teil und die sind suv. Tabellenführer dort)
Frauenfussbal interessiert hier fast Niemanden(verglichen mit BRD), beide M. jeweils Mittelmass, die "overs" kamen entweder gegen Teams die eigentlich nichts mit dem Fussbal zu tun haben oder gegen die "Grossen"
Was ich jetzt mitbekommen habe sind cca 30 Zuschauer da, von denen hantieren 25 mit den Iphones rum, wer weiss, wer weiss was da noch passieren kann.