Oh Mann, Nalle.
Hoffentlich hat er sich jetzt nicht selbst aus dem Rhythmus gebracht mit der Diskussion eben.
Hoffentlich hat er sich jetzt nicht selbst aus dem Rhythmus gebracht mit der Diskussion eben.
WENN da ein Tor fällt, dann wohl in der NSZ...so ca 48. minute... ;-)
Die werden auch in jedem Spiel so eine niedrige Quote haben. bwin gibt für einen Finaleinzug eine 1,55 (!!)Mag schon sein, aber das letzte ist kein Argument dafür.
Was rechtfertigt denn eine 2,50?
Gibt 3 Vorrundenspiele, VF, HF, Finale.
Dann müssten sie ja in jedem Spiel ca. ein 1,20 Favorit sein, was sie sicher nicht sein werden. Klar kann man auch in der Vorrunde eins verlieren oder nach Verlängerung weiterkommen, aber so ne Quote für einen Turniersieg wird nie gerecht.
Nalbandian ''leicht'' verärgert :mrgreen:
Die werden auch in jedem Spiel so eine niedrige Quote haben. bwin gibt für einen Finaleinzug eine 1,55 (!!)
Elfenbeinküste ist ganz klarer Favorit. Ghana auch sehr stark,allerdings ohne Essien. Für mich ein krasses Handicap!! Senegel mit Ba und Cisse stark,aber ob es reicht[[nixweiss]] Marokko hat außer Chamakh und Benatia nicht mehr soviel zu bieten.
Ich finde die 2,50 Quote ist schon ok.
bwin ist auch ein Karnevalsverein. :mrgreen:
Naja, Favorit sind sie schon keine Frage. Mir wär die Quote zu niedrig. Haben mit Angola und Burkina Faso schon die stärkste Gruppe erwischt. Senegal ist nicht schlecht, Ghana und Tunesien sind ok.
Hat heute Nacht jemand Tennis geschaut?
M Fish gegen A Falla
was warn da los falla gewinnt alle 3 Sätze [[nixweiss]]
Falla sieg gabs eine 8er Quote [[stupid]]