...Rovers Sonntag 12 Buden gemacht, heute wirds ruhiger...So, bei den Strikers alle over die im Angebot sind [[schwitz]]
...Rovers Sonntag 12 Buden gemacht, heute wirds ruhiger...So, bei den Strikers alle over die im Angebot sind [[schwitz]]
Naja, ein Freund von mir hat nur durch Ecken, dieses Jahr schon 7000 Euro gewonnen.
Er wettet nix anderes, entweder HC Ecken oder kurz vor Schluss hoher Einsatz auf eine Ecke, in Ligen wo es Minnimum 3 Minuten NSZ gibt.
[[cheers]][[cheers]]
Dann mache ich ürgend etwas falsch :mrgreen:
jetzt
Rochdale Rovers
3/10 over 3,5 zu 1,72
2/10 over 4,5 zu 2,62
1/10 over 5,5 zu 4,33
0,5/10 over 6,5 zu 8
0,5/10 over 7,5 zu 17
beide Teams sehr Offensivstark, Defensiv beide anfällig, wobei Strikers Defensiv mit wichtigen Abgängen !
Dann mache ich ürgend etwas falsch :mrgreen:
Rochedale 1111111111111
bulipause...also irgendwie sind hier in letzter Zeit jede Menge Spiele mit den Überovers dabei
Kommt mir das nur so vor, oder was das schon immer so? [[stupid]] [[nixweiss]]
also irgendwie sind hier in letzter Zeit jede Menge Spiele mit den Überovers dabei
bulipause...
da werden overZZ angespielt bis zum vergasen[[winkewinke]]
also irgendwie sind hier in letzter Zeit jede Menge Spiele mit den Überovers dabei
Nein sind halt viele Freundschafts- und Testspiele zurzeit, wo des öfteren mal ein over vorkommt.
Natürlich kann das in normalen Ligaspielen auch passieren, aber das ist eher die Ausnahme. Heute vor einer Woche gabs z. B. ein 9:1, ein 8:2, ein 7:3, 6:2 und 5:3 und diverse weitere, hohe Ergebnisse. Und die darauf folgenden Tage war kaum was mit overs drin. Lotterie eben