Mittwoch 18.01.2012

Mittwoch 18.01.2012

• 1 @ 2.80

Stimmen: 14 17.9%
  • X @ 3.50

Stimmen: 8 10.3%
  • 2 @ 2.70

Stimmen: 26 33.3%
  • under @2.10

Stimmen: 2 2.6%
  • B2S @1.60

Stimmen: 10 12.8%
  • Is mir wurscht, Real wird eh nix reißen

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
also irgendwie sind hier in letzter Zeit jede Menge Spiele mit den Überovers dabei

Kommt mir das nur so vor, oder was das schon immer so? [[stupid]] [[nixweiss]]

Nein sind halt viele Freundschafts- und Testspiele zurzeit, wo des öfteren mal ein over vorkommt.
Natürlich kann das in normalen Ligaspielen auch passieren, aber das ist eher die Ausnahme. Heute vor einer Woche gabs z. B. ein 9:1, ein 8:2, ein 7:3, 6:2 und 5:3 und diverse weitere, hohe Ergebnisse. Und die darauf folgenden Tage war kaum was mit overs drin. Lotterie eben

also irgendwie sind hier in letzter Zeit jede Menge Spiele mit den Überovers dabei

Kommt mir das nur so vor, oder was das schon immer so? [[stupid]] [[nixweiss]]

Die Australienspiele die derweil wieder losgehen in den Unterligen, sind seit Jahren extrem torreich, da sind 10:0 Siege und dergleichen, locker mal drin.

Außerdem bekommt man super Infos von den Seiten der Vereine, Spielerausfälle etc.

Nein sind halt viele Freundschafts- und Testspiele zurzeit, wo des öfteren mal ein over vorkommt.
Natürlich kann das in normalen Ligaspielen auch passieren, aber das ist eher die Ausnahme. Heute vor einer Woche gabs z. B. ein 9:1, ein 8:2, ein 7:3, 6:2 und 5:3 und diverse weitere, hohe Ergebnisse. Und die darauf folgenden Tage war kaum was mit overs drin. Lotterie eben

und nicht zu vergessen der brasilianische Kids-Cup...

Herrlich...