Mittwoch 17.11.2010

Mittwoch 17.11.2010

• Die Challengerturniere haben sich als wahre Goldgrube entpuppt

Stimmen: 9 15.3%
  • beim Fussball wird schon irgendwas rumkommen

Stimmen: 31 52.5%
  • ich spiele heute die Miami Heat im HC

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
ahja...kenne ich,..bekomme ich auch ab und zu hin...aber in nem Spiel... nie im Leben...würde mich garne trauen sowas zu machen...klappt 5x nicht und es legt dich auf die schnauze...zu schade...das ich das spiel nicht sehen kann!

Typischen Ronaldo Trick beherrsche ich mitlerweile blendend.
Läufst mittig mit Ball auf einen gegner zu. Steigst mit dem rechten Fuß auf den ball und in der selben Bewegung spielst du den Ball mit der linken Hacke nach rechts außen :mrgreen:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xAymx6Yo7ZU?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xAymx6Yo7ZU?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Der Trick bei 1:00 oder so.

Typischen Ronaldo Trick beherrsche ich mitlerweile blendend.
Läufst mittig mit Ball auf einen gegner zu. Steigst mit dem rechten Fuß auf den ball und in der selben Bewegung spielst du den Ball mit der linken Hacke nach rechts außen :mrgreen:
sauber...sag mal woher kommst denn du nun eigentlich? LE oder KS?

falls ersteres...wie stehst du zu LOK, Chemie und RB?

sieht man dich im CFC Block am 28.11.?

sauber...sag mal woher kommst denn du nun eigentlich? LE oder KS?

falls ersteres...wie stehst du zu LOK, Chemie und RB?

sieht man dich im CFC Block am 28.11.?

Komm aus Leipzig, wohne noch für etwa 6 Wochen in kassel.
Danach wieder Boomtown L.E. [[yo]]

Bin Sachsen Leipzig Fan, Hasse LKO wie die Pest und sehe RB neutral da es für die Region Leipzig eine Chance ist Profifußball zu sehen...

RB Fan... NIEMALS :mrgreen:

Komm aus Leipzig, wohne noch für etwa 6 Wochen in kassel.
Danach wieder Boomtown L.E. [[yo]]

Bin Sachsen Leipzig Fan, Hasse LKO wie die Pest und sehe RB neutral da es für die Region Leipzig eine Chance ist Profifußball zu sehen...

RB Fan... NIEMALS :mrgreen:

für mich als chemnitzer ... auch chemie die beste Leipziger Truppe... Fans sind ganz cool... und die Tormusik mit diesem "Chemie Chemie, Chemie Chemie" ist einfach geil!"
Lok ist schon ein ziemlicher Assihaufen...waren ja dort zuletzt im SA - Pokal...muss sagen, das muss man nicht haben!

RB trennen sich unsere Meinung... pure Kommerzscheisse meiner Meinung nach. Dort gibt es keinen Fussballverein, nur ein Produkt, welches vermarktet wird...schade drum...aber naja...vllt. macht ja chemnitz ganz Fussball Deutschland im Mai ein Geschenk...dran glauben will ich aber immer noch net...