Sporting einfach megaträge, neigen zur Arroganz und sind unkonzentriert. X @drölfstellig auf jeden Fall Value
Tor her bei Oman - Singa und Spart U19 - Slovacko U19 [[hammer]]
</p>Dortmund war aber dem CFC das Spiel machen lassen und das liegt noch nicht so richtig. Zudem sah man in Dortmund nie wirklich gut und souverän aus.</p>
<p> </p>
<p>Ich schwanke noch zwischen X und 2. Aber 6 EH wären mir trotz der aktuellen Form derzeit zu hoch.</p>
<p> </p>
<p>Auf Grund der Anstosszeit werden auch nicht soooo viele Fans da sein - die braucht man aber derzeit.</p>
<p> </p>
<p>Plus Dortmund ausgeruhter als der CFC. Hmmmm.
Das muss mindestens 0-3 stehen bei Sporting.
Stürmer brutal am rumgiken[[kotz]]
Sparta brauch ich auch noch eins [[help]][[nixweiss]]
Im Normalfall ja. Das stimmt. Und zu der Quote auch mehr als interessant.<p></p>
<p> </p>
<p>Naja ausgeruht ist meiner Meinung nach zu der jetzigen Zeit ziemlich nichtig. Chemnitz war die letzten Jahre nicht so stark aufgestellt wie dieses Jahr und auch Dortmund nicht wirklich stärker geworden, was das H2H für mich nur noch einen kleinen Faktor spielen lässt.</p>
<p> </p>
<p>Denke einfach das die Quoten ne Ecke zu hoch sind, obs danb kommt ist ja wieder was anderes. Aber im NORMALfall sollte Chemnitz das wuppen</p>evtl. B2s interessant kann aber gerad nich Quoten gucken
ich seh seit Tagen nur noch
[[bang]][[hammer]][[kotz]]
[[nixweiss]]
City [[yo]]
KW 38 scheint als Kotzgikwoche in die WF-Geschichte einzugehen