Mittwoch, 17.09.2014

Mittwoch, 17.09.2014

• Overs

Stimmen: 11 9.6%
  • HT/FT easy

Stimmen: 6 5.2%
  • Bayern HC

Stimmen: 14 12.2%
  • City macht das heute

Stimmen: 37 32.2%
  • ganz klares nobet für mich

Stimmen: 47 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    115
badstuber,ribery,rafinha,benhatia(höchstwahrscheinlich),robben(von der bank),schweinsteiger,martinez...wenn ich jemand vergessen habebitte verbessern:mrgreen:

Merklich fehlen eig. nur Thiago, Martinez und Ribéry.
Xabi und Schweinsteiger nehmen sich nix, Lahm ist mir eh lieber rechts statt zentral, Benatia braucht noch bisschen Zeit. Robben scheint fit zu sein, natürlich nicht von Beginn an.

badstuber,ribery,rafinha,benhatia(höchstwahrscheinlich),robben(von der bank),schweinsteiger,martinez...wenn ich jemand vergessen habebitte verbessern:mrgreen:

Neuer - Lahm, J. Boateng, Dante, Juan Bernat - Xabi Alonso, Alaba - T. Müller, M. Götze, Shaqiri - Lewandowski

ist jetzt auch nicht gerade eine rumpfelf oder? bayern ist stark genug, aber quote für man city ist definitiv etwas zu hoch.

aber selbst real hatte letzte saison ähnlich hohe quoten in dortmund und in münchen.

Krass Chemnitz ne 2,7 in Dortmund da geh ich mal realtiv Big mit 6 EH drauf. Dortmund 2 mehr als ne Wundertüte daheim (im negativen Sinne) und sollten auch sonst unterlegen sein.

Verletzungen auf beiden Seiten nichts eklatantes und die Form spricht auch klar für CHemnitz, sehe die Quoten fair bei ~2,3 für Chemnitz

Dortmund war aber dem CFC das Spiel machen lassen und das liegt noch nicht so richtig. Zudem sah man in Dortmund nie wirklich gut und souverän aus.

Ich schwanke noch zwischen X und 2. Aber 6 EH wären mir trotz der aktuellen Form derzeit zu hoch.

Auf Grund der Anstosszeit werden auch nicht soooo viele Fans da sein - die braucht man aber derzeit.

Plus Dortmund ausgeruhter als der CFC. Hmmmm.