1/10 CS 0:0 zur Halbzeit Barcelona - Real @3
Edit: Früh war der Spass vorbei...
Edit: Früh war der Spass vorbei...
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte aufs over 0,5 wenn die quote bei ca 1,75 ist und noch halbwegs lange zuspielen ist1/10 CS 0:0 zur Halbzeit Barcelona - Real @3
Naja es ist noch früh, aber 2 hz war shconmal besser als die sonstigen Leistungen bisher..
If You Hoop Or Just Love Basketball Bring Back The NBA Mix Against The Lock Out Music Macklemore & Ryan Lewis Wings - YouTube
Na das hat ja spitzenmäßig geklappt :mrgreen:ich wollte aufs over 0,5 wenn die quote bei ca 1,75 ist und noch halbwegs lange zuspielen ist
Barca braucht keine Vorbereitung.. 1:0 [[zwinker]]Verzehren würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, Real ist in der Vorbereitung einfach schon weiter. Wenn Real gegen Barca gewinnen möchte, dann heute, leichter wird es wohl nicht mehr.
Ramos hats denen aber einfach gemacht. Steht 3m hinter den Rest der Abwehr.Verdammt geiler Spielzug. [[yo]]
Das kaufe ich mal gleich mit ein [[winkewinke]]1 hz over 2,5
b2s ist durch ,jetzt bitte noch pepe gelb oder rot [[yo]]
was sagt ihr nachher zu frankreich - portugal,ich sehe hier frankreich etwas vorn
läuft noch net, wird wohl auch noch was dauern, denn erst muss die partiekann mir jmd sagen ob das spiel
J Larsson / J Woehr vs E Makarova / J Zheng schon läuft ?
und wenn ja obs iwo nen ticker gibt ? ..finde keinen [[help]]
danke im vorraus [[yo]]
b2s ist durch ,jetzt bitte noch pepe gelb oder rot [[yo]]
was sagt ihr nachher zu frankreich - portugal,ich sehe hier frankreich etwas vorn
läuft noch net, wird wohl auch noch was dauern, denn erst muss die partie
jans-ignacik/rosolska - dulko/penetta
beendet werden.
liveticker:
Scoreboard