sehe das match nich.. macht tsonga n verletzten eindruck?Bogomolov 111 [[schwitz]]
sehe das match nich.. macht tsonga n verletzten eindruck?
Spielt einfach nich gut. Viele UE und der Aufschlag eine Katastrophe. Liegt aber sicherlich auch an seiner Aufgabe letzte Woche. Bizepsverletzung ist unangenehm. Mal sehen, ob er noch die Kraft hat, das Ding zu drehen. Denke aber eher nicht und das ist auch gut so!sehe das match nich.. macht tsonga n verletzten eindruck?
Spielt einfach nich gut. Viele UE und der Aufschlag eine Katastrophe. Liegt aber sicherlich auch an seiner Aufgabe letzte Woche. Bizepsverletzung ist unangenehm. Mal sehen, ob er noch die Kraft hat, das Ding zu drehen. Denke aber eher nicht und das ist auch gut so!![]()
Danke! [[cheers]]Der macht einfach nen SCHEIß Eindruck! ... Der spielt sich einen scheiß zusammen, das ist echt nicht mehr Feierlich, wobei der Alex auch bestimmt sein bestes Spiel macht bisher, lol.
Danke! [[cheers]]
Würde euch ja viel Glück wünschen, aber hab Tsonga selber (sinnlos) in ner Kombi drin. Nach dem Match gestern dacht ich, dass es evtl doch nich sooo schlimm war. Na mal abwarten..
Ich zitter auch schon die ganze Zeit.. [[schwitz]][[help]]Meinst das mit dem under wird was, hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl.[[schwitz]]
Ich zitter auch schon die ganze Zeit.. [[schwitz]][[help]]
Ein Millionär darf so eine ChanceGomez [[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
Also eine Kombi hab ich dann auch mal für heute.
Fish
Schiavone
Maccabi Haifa
Videoton
@8,17(YW 3/10)[[schwitz]]
GW! [[cheers]]Der absolute Klassiker 1 muss halt falsch sein...[[sleep]]
Unfähiger Haufen da von Videoton![[hammer]]
@regulator
ty 4 under![[cheers]]
barca-real
was sagt ihr zu dem spiel? 3-weg ist ne nobet oder? wäre für b2s und over2,5 oder?
Gute 2 Halbzeit von Bayern
Naja es ist noch früh, aber 2 hz war shconmal besser als die sonstigen Leistungen bisher..Sei mir nicht böse aber so kommt man doch niemals ins CL Finale 11/12 [[rofl]]
Hinspiel verzerrt ein wenig.. denke nicht, dass Real heute gewinnt.. Xavi ja nun auch dabei .. Dazu noch im Camp Nou, wo Real zuletzt 2007 gewann.. nunja.So, nun mal fette Kohle auf Real Madrid gesetzt, für eine 4er Quote ... da ist locker alles drin, Real wird das Ding locker nach Hause bringen glaube ich ...
-9EH , Tsonga der Depp! [[kotz]]Hier meine Tipss für Heute:
Nicolas Almagro + Mardy Fish + Jo-Wilfried Tsonga @2,75 Pinnaccle 6/10
Phillipp Kohlschreiber @2,43 Pinnaccle 4/10
Michael Llodra @2,73 Pinnaccle 3/10
David Nalbandian @4 Sportingbet 2/10
Janko Tipsarevic @2,61 Pinnaccle 3/10
Kevin Anderson + Radek Stepanek @3,76 Pinnaccle 3/10
Ivan Dodig @3,6 Youwin 2,5/10
Sam Stosur @2,45 Interwetten 4/10
Shuai Peng @1,95 Expekt 5/10
Svetlana Kusnetsowa + Daniela Hantuchova + Yanina Wickmayer + Novak Djokovic @3,84 Pinnaccle 3/10
Großkampftag! [[schwitz]][[sabber]]
Also, habe nicht viel gefunden, allerdings lässt mich alles darauf schließen, dass Madagaskar hier wirklich nur als Gastgeber antritt und nichts zu melden haben wird (eigentlich sollte die AfrikaMeisterschaft in der Elfenbeinküste stattfinden, aufgrund der dortigen politischen Probleme und Unruhen ist Madagaskar mehr oder weniger kurzfristig eingesprungen).
Madagaskar in den letzten Jahren nie beim AfrikaCup dabei gewesen, Mosambik schon, dort auch mal den ein oder anderen Sieg gelandet.
Daher spiele ich:
Mosambik -5,5 @1,83 Bet365 5/10 [[yo]]
Schaue mir das ganze mal Live an und werde ggf. weiteres setzen! [[yo]]
Madagaskar kommt gar nicht hinterher!
Mosambik -10,5 @1,83 Bet365 6/10 nachgelegt!
Mosambik einfach besser! [[nixweiss]]
Bin dabei. China gegen Australien schon mehr als nur untergegangen! [[yo]]
Serbien -14,5 @1,85 Interwetten 7/10 [[yo]]
Danke für den Hinweis, hatte ich nicht gesehen! [[yo]]
Hinspiel verzerrt ein wenig.. denke nicht, dass Real heute gewinnt.. Xavi ja nun auch dabei .. Dazu noch im Camp Nou, wo Real zuletzt 2007 gewann.. nunja.
[[grin]]