Mittwoch, 17.08.2011

Mittwoch, 17.08.2011

• Sieg Bayern

Stimmen: 36 54.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Zürich

Stimmen: 4 6.1%
  • over

Stimmen: 12 18.2%
  • under

Stimmen: 7 10.6%
  • mir egal, ich warte eh nur auf atzes toptipps!

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
stimmt, haben beide 1963 bei 0 angefangen zu wirtschaften. dadurch ist bayern natürlich klar bevorzugt. [[grin]]

so wie letzte saison, fcb-hsv 6:0, merkste selber, nä.

da habe ich wohl nen nerv getroffen oder warum fühlst du dich so angegriffen ? und gut, dann haben beide zur ZEIT eben die gleichen finanziellen möglichkeiten...komisch das der hsv keine millionen in den markt schießt. da sollte ich arnesen vielleicht mal fragen....:mrgreen:
war keinesfalls meine absicht.

danke für den hinweis!

hat ick glatt überlesen, watt postet der verrückte kerle denn ditte och schon am 14.?

schade, die erste kontobet von sky wo ick nisch mit drauf bin...

Wenns denn keine Ironie wäre könntest bei der Kontobet eh kaum dabei sein, weil das over 0,5 bei Stoke - Chelsea ja dann doch nicht kam[[sleep]]

da habe ich wohl nen nerv getroffen oder warum fühlst du dich so angegriffen ? und gut, dann haben beide zur ZEIT eben die gleichen finanziellen möglichkeiten...komisch das der hsv keine millionen in den markt schießt. da sollte ich arnesen vielleicht mal fragen....:mrgreen:
war keinesfalls meine absicht.
wer austeilt, muss auch...

mir latte, will hier keine grundsatzdiskussionen.
bayern macht in der 63.min noch das 2:0 und die sache is geritzt. [[cheers]]

Versteh einfach nicht dass die Bayern nicht einsehen dass ihnen ein guter 10 Fehlt !!!

Das Team spielt ja fast unverändert ! Ausser ein Top Torwartd der sich auch mal bewären muss ! Haben die ja nix dazu bekommen !!

Klar einem Peterson geb ich mal kredit der Junge könnte was werden !

Aber ein Rafinia und ein Kevin sind ja aber überhaupt nix für ein Europäischen Spitzenclub !
Kevin B dass ja fast nur auf der Bank bei City !

Nene dieses Jahr wird auch wieder schwer für Bayern ! Wenn ich gegen Wolfsburg kucken war das ja das selbe wie unter Van Gaal Ballbesitz und dann nix mehr [[nixweiss]]