Uiuiui...Müller auf der Bank, Kroos auf der 10, neben ihm somit Robben und Ribéry, hätte nicht gedacht, dass Osram Müller rausnimmt [[schwitz]]
Richtig so.
Uiuiui...Müller auf der Bank, Kroos auf der 10, neben ihm somit Robben und Ribéry, hätte nicht gedacht, dass Osram Müller rausnimmt [[schwitz]]
3:0 könnt ich auch mit leben (CB)..Loddar sagt, Sieg mit 2-3 Toren. Da heißts für dich beten,
daß die Abwehr hält.
Da wird ja dieUiuiui...Müller auf der Bank, Kroos auf der 10, neben ihm somit Robben und Ribéry, hätte nicht gedacht, dass Osram Müller rausnimmt [[schwitz]]
Dachte eigentlich, der Begriff "Loddar" impliziert automatisch ein3:0 könnt ich auch mit leben (CB)..
aber seit wann ist denn Loddars Meinung ausschlaggebend? :mrgreen:[[yo]]
Alles klar.. Dann mal Daumen drücken, auf gehts!Dachte eigentlich, der Begriff "Loddar" impliziert automatisch ein
Grinsen, sprich Smilie. Hätte auch nix gegen ein 2:0.
fällt noch...münster:
1$:0 ecken. ballbesitz und torchancen ohne ende. da kannst du analysieren, bis die eier platzen.. ES KOMMT SOWIESO ANDERS!!
SO, GRAD DAS 1:1. maximal verdient. fürn siegtor isses wohl n bißchen spät.. [[nixweiss]]
Werde myBet-Fan, es lohnt sich!
Derzeit 477 Fans
Für jeweils 100 neue Fans verlost myBet.com 10x10€ Wettboni. Also werde jetzt Fan und lade deine Freunde ein, denn je mehr Fans wir haben, desto mehr Boni verschenken wir! myBet Sportwetten - 10x10€ Wettboni | Facebook
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]fc bayern = fussball zum abgewöhnen
fc bayern = fussball zum abgewöhnen
Nein warts ab ... die greifen Barcelona an diese Saison [[rofl]]
und das sagt ein hsv-fan? [[rofl]]wo kann man drauf wetten, das bayern nicht im finale der cl steht ?
alleine diese abwehr finde ich schon kurios, was da zusammengebastelt wurde [[yo]]
Magath holt Hitzlsperger - Bundesliga - kicker online
magath find ich gut. hat ein herz für spieler die kaum noch einer will
wo kann man drauf wetten, das bayern nicht im finale der cl steht ?
alleine diese abwehr finde ich schon kurios, was da zusammengebastelt wurde [[yo]]
und das sagt ein hsv-fan? [[rofl]]