Mittwoch, 17.08.2011

Mittwoch, 17.08.2011

• Sieg Bayern

Stimmen: 36 54.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Zürich

Stimmen: 4 6.1%
  • over

Stimmen: 12 18.2%
  • under

Stimmen: 7 10.6%
  • mir egal, ich warte eh nur auf atzes toptipps!

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Internationale Freundschaftsspiele, Männer

Mi. 16:30 China - Serbien

Serbien hier klarer Favorit, Siegquoten von 1,01-1,03 ... sollte also eine klare Sache werden. Hab die Wettanbieter mal verglichen, Bet365 mit HC -23,5 und Bwin -22,5 gehen von einem Sieg mit über 20 Punkten Differenz in etwa aus. Interwetten schläft hier anscheinend etwas, denn bei denen liegt das HC bei lediglich -14,5 Punkten. Werd das mal probieren.

Serbien HC -14,5 @ 1,85 (Interwetten) 5/10
Serbien gewinnt 87:53 [[grin]]

ja yupa meinte dich^^ joa also ich halte ja persönlich von wozniacki gar nix,wie die es auf die 1 schaffen konnte ist wohl nur damit zu erklären das es halt frauen sind^^,wenn ich sehe was da teilweise für leute in der top region spielen omg[[rofl]] z.b. bartoli

ja, ich auch gar nix, aber was sie mal hatte, war konstanz

aber das hier ist ja lächerlich. persönlich freuts mich ja, wenn die von der #1 fällt, aber nicht gerade auf meine kosten [[stupid]]:mrgreen:

Zagreb - Malmö

Wüsste ehrlich gesagt nicht, wieso der kroatische Vereinsfußball in der Heimat soviel besser sein sollte als die schwedische Allsvenskan. Sehe die Schweden sogar mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar einen Tick besser, denn bei den Kroaten ist doch auch kein Geld zu verdienen und bis auf ein paar Talente spielen alle Stars im Ausland. Ist bei den Schweden zwar nicht recht viel anders, doch sehe ich die schwedischen Vereinsmannschaften in der Breite sogar stärker. Für mich deswegen No-Bet, was einen Sieger betrifft.

Zagreb - Malmö

Wüsste ehrlich gesagt nicht, wieso der kroatische Vereinsfußball in der Heimat soviel besser sein sollte als die schwedische Allsvenskan. Sehe die Schweden sogar mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar einen Tick besser, denn bei den Kroaten ist doch auch kein Geld zu verdienen und bis auf ein paar Talente spielen alle Stars im Ausland. Ist bei den Schweden zwar nicht recht viel anders, doch sehe ich die schwedischen Vereinsmannschaften in der Breite sogar stärker. Für mich deswegen No-Bet, was einen Sieger betrifft.

Unterschied nicht so frappierend, mag sein. Aber Malmö spielt natürlich 'ne mäßige Runde (nur ein Sieg aus den letzten sechs Liga-Spielen) und hängt im Mittelmaß, Zagreb sicherlich das Top-Team in Kroatien, noch ohne Gegentor aktuell, mit Sammir, Krstanovic, Rukavina oder Badelj auch mit ein paar richtig guten Leuten, Domagoj Vida zuletzt von Leverkusen nach Zagreb gewechselt.
Mein Hinweis war auch nicht zwingend sportlicher Natur, sondern eher auf die Quotenentwicklung (und den Ausreißer von Interwetten) gemünzt.

MITTWOCH, 17. AUGUST 2011, 18:03 UHR
Transfer-Hammer: Magath holt Hitzlsperger

Felix Magath holt Thomas Hitzlsperger (29) zum VfL Wolfsburg!
Der zuletzt vereinlose ehemaligen Nationalspieler erhält einen Drei-Jahresvertrag und steht schon am Freitag gegen Gladbach im Kader. Hitzlsperger spielte letzte Saison für den englischen Absteiger West Ham United.
Hitz: „Bin überglücklich, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Wir haben ein sehr gute Truppe, wir können oben mitspielen.“

MITTWOCH, 17. AUGUST 2011, 18:03 UHR
Transfer-Hammer: Magath holt Hitzlsperger

Felix Magath holt Thomas Hitzlsperger (29) zum VfL Wolfsburg!
Der zuletzt vereinlose ehemaligen Nationalspieler erhält einen Drei-Jahresvertrag und steht schon am Freitag gegen Gladbach im Kader. Hitzlsperger spielte letzte Saison für den englischen Absteiger West Ham United.
Hitz: „Bin überglücklich, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Wir haben ein sehr gute Truppe, wir können oben mitspielen.“

Magath holt wie schon auf Schalke alle Arbeitslosen zu sich [[rofl]][[winkewinke]]