Ne, war ja PreGame, also 7/10 :mrgreen:
Bei Mosambik habe ich aber auch für die LiveWette die 3€ Stakes genommen! Die sollen sich nur ein bisschen mehr konzentrieren, so 10 Abstand zur HZ wäre fein! :mrgreen:
achso, ok [[cheers]]
Bei Mosambik habe ich aber auch für die LiveWette die 3€ Stakes genommen! Die sollen sich nur ein bisschen mehr konzentrieren, so 10 Abstand zur HZ wäre fein! :mrgreen:
Ich kenne dich gar nicht. Hab schon lange nicht mehr hier länger reingeschaut und ich wunderte mich nur wie man so viele Spiele analysieren kann, so viele Stakes setzten kann und immer weiter macht anstatt es mal gut sein zu lassen.
Stellte sich für mich die Frage ob du das tatsächlich spielst oder ob du hier noch irgendwas reinschreibst weil du langeweile hast und hier quasi der Entertainer bist. Ich mein, dass muss ja auch Geld gesetzt werden und in so kurzer Zeit behaupte ich einfach mal frech, dass man das nicht mit gutem Gewissen tätigen kann. Aber wenn du wie Pfälzer 50 Monitore auf einmal bei dir hast und ein multitasking King bist ziehe ich mein freches Posting zurück und entschuldige mich in aller Form bei dir.
Passt im Zusammenhang mit Luchs nicht. Bei 90% seiner Wetten geht er nach Namen
/e und das mit hohen stakes
Du hast also bei allen anbietern nen account? Und das obwohl du nur so niedrige Einsätze hast. ÜBerall 20 eingezahlt oderwieBin dabei. China gegen Australien schon mehr als nur untergegangen! [[yo]]
Serbien -14,5 @1,85 Interwetten 7/10 [[yo]]
Danke für den Hinweis, hatte ich nicht gesehen! [[yo]]
Klasse wie dieser Davydenko schon wieder anfängt! [[yo]]
Du hast also bei allen anbietern nen account? Und das obwohl du nur so niedrige Einsätze hast. ÜBerall 20 eingezahlt oderwie
Du hast also bei allen anbietern nen account? Und das obwohl du nur so niedrige Einsätze hast. ÜBerall 20 eingezahlt oderwie
Schon komisch, dass Karlovic heute gleich sein erstes Aufschlagspiel abgibt und dabei auch nur 38 % der 1. Aufschläge ins Feld bringt. Da sieht man mal, wie faul das Match gegen Mayer wieder war!
Habe genau bei 4 Anbietern einen Account mit Geld drauf. Das ich hier im Forum Höchstquoten angebe, versteht sich von selbst.
LiveWetten fast nur bei Bet365. Dazu habe ich noch Pinnaccle, Bwin und Interwetten! [[nixweiss]]
Wird knapp. [[nixweiss]]:mrgreen:
Das Under 3,5 habe ich trotzdem gleich in eine schöne kleine Wette verpackt [[schwitz]][[schwitz]]
Basketball bist du für mich unschlagbar[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
UI,Almagro hat scho break[[nixweiss]][[kotz]]
Basketball bist du für mich unschlagbar[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
UI,Almagro hat scho break[[nixweiss]][[kotz]]
Ist doch super.
bet365 gab es eine 3,25 für keinen tie - egal wie beide aufschlagen können, muss man ja versuchen.
Das habe ich leider schon abhaken müssen. Wenn die Letten zu fixxen beginnen, dann bleibt für den außenstehenden Punter nicht viel übrig [[sleep]]Wird knapp. [[nixweiss]]
FELI LOPEZ BISSCHEN BEACHTEN![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ja, was ist denn mit diesem Vollknaller los!??? 41 % der Punkte bei eigenem Aufschlag bisher gewonnen [[kotz]]FELI LOPEZ BISSCHEN BEACHTEN![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ja, was ist denn mit diesem Vollknaller los!??? 41 % der Punkte bei eigenem Aufschlag bisher gewonnen [[kotz]]