Mittwoch, 17.08.2011

Mittwoch, 17.08.2011

• Sieg Bayern

Stimmen: 36 54.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Zürich

Stimmen: 4 6.1%
  • over

Stimmen: 12 18.2%
  • under

Stimmen: 7 10.6%
  • mir egal, ich warte eh nur auf atzes toptipps!

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
stell dir einfach mal vor, dass 10/10 bei ihm 1€ entspricht... wo is dann das Problem?
viele Einheiten müssen nicht zwangsläufig viel Geld sein.

gibt sicherlich auch viele Leute die für ihre Bankroll ein sehr konservatives Stake/Geld-Verhältnis wählen...

obs bei ihm so ist, sei mal dahingestellt :mrgreen:

Genauso ist es. Danke.

Live ist eine EH=1€

PreGame mittlerweile 1EH=3€

Also nichts mit Unmengen Geld. Wenn ich also 30EH setze, ist das für andere gerademal 2EH [[nixweiss]]

Ich kenne dich gar nicht. Hab schon lange nicht mehr hier länger reingeschaut und ich wunderte mich nur wie man so viele Spiele analysieren kann, so viele Stakes setzten kann und immer weiter macht anstatt es mal gut sein zu lassen.
Stellte sich für mich die Frage ob du das tatsächlich spielst oder ob du hier noch irgendwas reinschreibst weil du langeweile hast und hier quasi der Entertainer bist. Ich mein, dass muss ja auch Geld gesetzt werden und in so kurzer Zeit behaupte ich einfach mal frech, dass man das nicht mit gutem Gewissen tätigen kann. Aber wenn du wie Pfälzer 50 Monitore auf einmal bei dir hast und ein multitasking King bist ziehe ich mein freches Posting zurück und entschuldige mich in aller Form bei dir.

Ich bin sicherlich keiner, der für ein Spiel 30 Minuten Analyse aufbringt, da hast du recht. Aber spielen tu ich alles, was ich poste. [[nixweiss]]

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td rowspan="2">17.08.2011 10:32</td><td rowspan="2"> Kombiwette </td><td class="">

</td><td class="">Beijing Guoan - Chengdu Blades (3-Weg - Ergebnis)</td><td class="">Beijing Guoan</td><td class="">?</td><td rowspan="2">XXXX</td><td rowspan="2">2.24</td><td rowspan="2" style="text-align:right" class="gray">
</td></tr><tr class=""><td class="">

</td><td class="">Guangzhou FC - Shenzhen Ruby (Wie viele Tore werden erzielt?)</td><td class="">Mehr als 2,5</td><td class="">?</td></tr></tbody></table>

Bevor ich nach Hause fahre, eben noch das:

Basketball Afrika Meisterschaft - Nigeria vs. Mali

Nigeria sollte deutlich stärker einzuschätzen sein, als die Mannen aus Mali. Spread finde ich zu niedrig, denke hier ist auch ein Sieg mit 20+ drin für Nigeria.

Nigeria -8,5 @1,8 Bet365 7/10
Nigeria gewinnt mit 21+ @5,25 Bet365 1,5/10

[[yo]]

84:59
[[grin]][[winkewinke]]

Nigeria wie erwartet mehr als nur eine Klasse besser! [[yo]][[cheers]]

+11,8EH [[sabber]]

bet365 live

Klizan - Crugnola 2 @3,25(4/10)[[cheers]]
Quote vollkommen lächerlich! Klizan verheitzt(Zuviele Spiele in den letzten Tagen). Am Sonntag im Finale von San Marino aufgegeben. Crugnola ist ITA, gestern stark.

Sorry!

Ich sollte ITA doch komplett weglassen.[[hammer]] Klizan zu stark. Crugnola bitte auf die ITF-Tour, danke! Klizan gewinnt noch stop seine Games zu 40...[[sleep]] Ein guter haut Ihm die Breaks um die Ohren...

Sorry!

Ich sollte ITA doch komplett weglassen.[[hammer]] Klizan zu stark. Crugnola bitte auf die ITF-Tour, danke! Klizan gewinnt noch stop seine Games zu 40...[[sleep]] Ein guter haut Ihm die Breaks um die Ohren...
Man muß aber auch sagen, dass Klizan heute gegen Crugnola und auch gestern schon gegen Kirche mit angezogener Handbremse gespielt hat. Der ist ja fast nur spazieren gegangen und trotzdem hat es jeweils locker gereicht. Find auch gut, dass er sich bei den Doppelfehlern zurückhält und sich auch so seine Fehleranfälligkeit in Grenzen gehalten hat. 1,40 gestern und heute 1,45 gegen diese Sparingspartner muß man einfach mitnehmen. [[grin]] Morgen gegen Hajek oder Dustin Brown ... [[rofl]] aber da kann nix gescheites dabei rauskommen, gegen diese Antispieler! [[help]]

Man muß aber auch sagen, dass Klizan heute gegen Crugnola und auch gestern schon gegen Kirche mit angezogener Handbremse gespielt hat. Der ist ja fast nur spazieren gegangen und trotzdem hat es jeweils locker gereicht. Find auch gut, dass er sich bei den Doppelfehlern zurückhält und sich auch so seine Fehleranfälligkeit in Grenzen gehalten hat. 1,40 gestern und heute 1,45 gegen diese Sparingspartner muß man einfach mitnehmen. [[grin]]
Sowas solltest du vor dem Spiel posten!

Zum anderen hat Crugnola heute einfach die Breakbälle nicht nutzen können. Egal ob Klizan gebremst gespielt hat oder nicht, wenn die Breakbälle fallen, fängt er an zu schwimmen. Außerdem hat der Italiener Mitte des zweiten Satzes das Match schon abgehakt. Da musste Klizan halt höchhstens noch über Platz spazieren um das Match nach hause zu schaukeln.

Sowas solltest du vor dem Spiel posten!

Zum anderen hat Crugnola heute einfach die Breakbälle nicht nutzen können. Egal ob Klizan gebremst gespielt hat oder nicht, wenn die Breakbälle fallen, fängt er an zu schwimmen. Außerdem hat der Italiener Mitte des zweiten Satzes das Match schon abgehakt. Da musste Klizan halt höchhstens noch über Platz spazieren um das Match nach hause zu schaukeln.
Hab ich doch gestern eh gepostet, aber wenn keine Resonanz kommt, wieso soll ich mir dann die Arbeit am nächsten Tag wieder machen?

Also, habe nicht viel gefunden, allerdings lässt mich alles darauf schließen, dass Madagaskar hier wirklich nur als Gastgeber antritt und nichts zu melden haben wird (eigentlich sollte die AfrikaMeisterschaft in der Elfenbeinküste stattfinden, aufgrund der dortigen politischen Probleme und Unruhen ist Madagaskar mehr oder weniger kurzfristig eingesprungen).

Madagaskar in den letzten Jahren nie beim AfrikaCup dabei gewesen, Mosambik schon, dort auch mal den ein oder anderen Sieg gelandet.

Daher spiele ich:

Mosambik -5,5 @1,83 Bet365 5/10 [[yo]]

Schaue mir das ganze mal Live an und werde ggf. weiteres setzen! [[yo]]

Internationale Freundschaftsspiele, Männer

Mi. 16:30 China - Serbien

Serbien hier klarer Favorit, Siegquoten von 1,01-1,03 ... sollte also eine klare Sache werden. Hab die Wettanbieter mal verglichen, Bet365 mit HC -23,5 und Bwin -22,5 gehen von einem Sieg mit über 20 Punkten Differenz in etwa aus. Interwetten schläft hier anscheinend etwas, denn bei denen liegt das HC bei lediglich -14,5 Punkten. Werd das mal probieren.

Serbien HC -14,5 @ 1,85 (Interwetten) 5/10

Keine Ahnung, ob das die bestätigen Kader sind für die Meisterschaft jetzt. Spielen aber alle bei den mosambikanischen (!?) Spitzenvereinen, die deutlich besser bei kontinentalen Meisterschaften abschneiden, als die Vertreter aus Madagaskar. Gemessen an dem, was ich alles gefunden habe, sehe ich Mosambik eigentlich sogar deutlicher vorne, als die Bookies. Habe das HC wie gesagt eingepackt, mal sehen, was live so geht! [[yo]]