Mittwoch, 17.08.2011

Mittwoch, 17.08.2011

• Sieg Bayern

Stimmen: 36 54.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Zürich

Stimmen: 4 6.1%
  • over

Stimmen: 12 18.2%
  • under

Stimmen: 7 10.6%
  • mir egal, ich warte eh nur auf atzes toptipps!

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
@yoshi

ich miete dich für fussi!

Tennis mach dann ich & der Laden läuft.

[[bussi]]

Vorallem immer diese Tore-Wetten, die gehen bei mir normal 9/10 in die Box.[[rofl]]

Cerezo meine absoluten Lieblingsspezis was Tore in HZ2 angeht [[yo]]

Und Taringa in 9/11 A-Spielen minimum eins bekommen und Gravatt in 10/11 H minimum eins geschossen.

Hinten raus sogar noch 3:1 ... typisch Australien [[rofl]]

Kennst du überhaupt einen Spieler dieser Teams? [[rofl]] Oder guckst du nur welches Land mehr Einwohner hat? :mrgreen:

Den ein oder anderen kenne ich.

Auch vom der ganzen Basketballhistorie und den Ergebnissen der letzten zeit und Jahre ist das hier schon ein großer Unterschied.

Beim Fußball setze ich aber auch auf Indien und China! [[nixweiss]]:mrgreen:

bet365 live

Klizan - Crugnola 2 @3,25(4/10)[[cheers]]
Quote vollkommen lächerlich! Klizan verheitzt(Zuviele Spiele in den letzten Tagen). Am Sonntag im Finale von San Marino aufgegeben. Crugnola ist ITA, gestern stark.
schließ ich mich mit 2/10 an [[yo]]
leider nur noch eine @2,60 aber immerhin...
gerade sieht es sogar nach einem break für ihn aus! [[yo]]

Mahlzeit zusammen [[winkewinke]]

Wie ich sehen konnte...@luchs: Warst schon wieder richtig fleißig? :mrgreen:
Ich hab mir mal das Recht rausgenommen den größten Teil deiner Tennis Wetten für heute nachzuspielen. Hast ja in den letzten Tagen ganz gut damit abgeschnitten [[yo]]
Peter Zwegat macht sich dann gleich nach der Mittagspause auf den Weg.[[yo]]

Blacklist:
  • jegliche Sportveranstaltung die in Italien stattfinden
[[rofl]] [[winkewinke]]
Gerade deshalb kann man dort nur solche geschobenen Dinger spielen.[[sabber]]

Perfektes Drehbuch.

Ein verheitzter Spieler der eig. ein Tick besser ist, gegen einen Hero aus ITA.

Und außerdem muss ich joshi was gutes anbieten, der haut hier ganz schöne Teile raus...

Da kann ich nicht mit einer 1,25 auftauchen...

Meine Blacklist bezieht sich ja auf "normales Wetten"

Mali ganz schön Glück bisher, da fällt alles. Nigeria mit ein paar vergebenen offenen Würfen und dummen Fouls, lange geht das nicht mehr gut für Mali.

2.Viertel Erstes Team mit 20 Punkten Nigeria @2,1 Bet365 3/10
2.Viertel Nigeria -2,5 @1,76 Bet365 6/10

[[yo]]

18:5 [[yo]]

20 punkte Wette ein Witz. 5 Freiwürfe verballert, um zum Schluss wird ihnen der letzte Angriff (7Sekunden) geklaut, weil der Veranstalter vergisst, die Spieluhr anzuhalten! [[stupid]][[nixweiss]]

+1,5EH
daher "nur" [[nixweiss]]

HC sieht allerdings gut aus, Mali nun wie erwartet ohne Chance.

lad mal bitte einen Screen von den Wetten hoch. So verballert kann man doch nicht sein

Warum soll ich jetzt auf einmal nen Screen hochladen, von Wetten, die ich im Vorhinein poste?

Ich versteh euch teilweise echt nicht mehr, denkst du, ich hänge hier im Forum meist de ganzen Tag rum, um dann Wetten zu erfinden, für die ich größtenteils auch noch angemacht werde?

So langsam wird hier echt lächerlich..[[stupid]]

Und vorallem, woher kommen die Unmengen an Geld [[nixweiss]]

stell dir einfach mal vor, dass 10/10 bei ihm 1€ entspricht... wo is dann das Problem?
viele Einheiten müssen nicht zwangsläufig viel Geld sein.

gibt sicherlich auch viele Leute die für ihre Bankroll ein sehr konservatives Stake/Geld-Verhältnis wählen...

obs bei ihm so ist, sei mal dahingestellt :mrgreen:

Warum soll ich jetzt auf einmal nen Screen hochladen, von Wetten, die ich im Vorhinein poste?

Ich versteh euch teilweise echt nicht mehr, denkst du, ich hänge hier im Forum meist de ganzen Tag rum, um dann Wetten zu erfinden, für die ich größtenteils auch noch angemacht werde?

So langsam wird hier echt lächerlich..[[stupid]]

Ich kenne dich gar nicht. Hab schon lange nicht mehr hier länger reingeschaut und ich wunderte mich nur wie man so viele Spiele analysieren kann, so viele Stakes setzten kann und immer weiter macht anstatt es mal gut sein zu lassen.
Stellte sich für mich die Frage ob du das tatsächlich spielst oder ob du hier noch irgendwas reinschreibst weil du langeweile hast und hier quasi der Entertainer bist. Ich mein, dass muss ja auch Geld gesetzt werden und in so kurzer Zeit behaupte ich einfach mal frech, dass man das nicht mit gutem Gewissen tätigen kann. Aber wenn du wie Pfälzer 50 Monitore auf einmal bei dir hast und ein multitasking King bist ziehe ich mein freches Posting zurück und entschuldige mich in aller Form bei dir.