Mittwoch 17.07.2013

What? you mean combe:mrgreen:

smiley_schilder244.gif

based on my Beobachtungen der letzten 4 Spieltage in J1/J2 :
zur HZ gegen die stats von bet365 setzen. alternativ ein ausgeglichen quotiertes spiel suchen, live gucken und gegen das dominierende Team setzen.

sowas in die Richtung hatte ich befürchtet, danke :mrgreen:
Hatte Urawa Reds im Auge, letzte Woche Packung bekommen und davor auch nur glückliches Remis, heute gegen den punktgleichen 4. Yokohama

sowas in die Richtung hatte ich befürchtet, danke :mrgreen:
Hatte Urawa Reds im Auge, letzte Woche Packung bekommen und davor auch nur glückliches Remis, heute gegen den punktgleichen 4. Yokohama
das ist genau so ein Spiel, wie ich es meinte.
Denke folgendes: Yokohama wird dominieren, aber sie scheißen keine Tore. Sehr gute Manschaft, taktisch/Spielaufbau richtig geil, aber da fehlt ein Knipser vorne. Dann gibts hinten einen Abwehrbock,Urawa macht das Tor und gewinnt glücklich.

Spricht was gegen Bayern II heute?

Leichter Personalmangel in der Innenverteidigung. Stammspieler Wein fällt wohl aus. Buck steht noch zur Verfügungen, daneben wird dann wohl der a-Jugendliche Schwarz spielen.
Hojbjerg und/oder Can könnten ab heute aber wieder Spielpraxis sammeln, in der 2., ähnlich wie Weihrauch. Dann kann es schon deutlich werden.

Aber es gibt noch nichts konkretes, wie der Kader heute Abend aussieht, am Besten noch abwarten, wer nun mitfährt und wer nicht.