based on my Beobachtungen der letzten 4 Spieltage in J1/J2 :Heute in Japan irgendwas Spielbares? Wohl nicht, oder? :mrgreen:
based on my Beobachtungen der letzten 4 Spieltage in J1/J2 :
zur HZ gegen die stats von bet365 setzen. alternativ ein ausgeglichen quotiertes spiel suchen, live gucken und gegen das dominierende Team setzen.
das ist genau so ein Spiel, wie ich es meinte.sowas in die Richtung hatte ich befürchtet, danke :mrgreen:
Hatte Urawa Reds im Auge, letzte Woche Packung bekommen und davor auch nur glückliches Remis, heute gegen den punktgleichen 4. Yokohama
mal so in die Runde gefragt: kennt jemand ein gutes Klassikradio mit möglichst wenig Gelaber ?
Spricht was gegen Bayern II heute?
Brahms zum Entspannen, Bach zum Arbeiten, Strauss' Deprimusik ist eher nicht so mein Fall.Stehst Du mehr auf Brahms, Bach oder Strauss?
Brahms zum Entspannen, Bach zum Arbeiten, Strauss' Deprimusik ist eher nicht so mein Fall.
Leichter Personalmangel in der Innenverteidigung. Stammspieler Wein fällt wohl aus. Buck steht noch zur Verfügungen, daneben wird dann wohl der a-Jugendliche Schwarz spielen.
Nur dass Schwarz kein A-Jugendlicher ist und bereits in Heimstetten 90 Minuten durchgespielt hat.
mal so in die Runde gefragt: kennt jemand ein gutes Klassikradio mit möglichst wenig Gelaber ?
sehr geile Site, genau sowas hab ich gesucht. dafür mal 2 Danke in deinen SpeziClassical Radio Stations
guck dort mal rum. hab früher immer gern das venice classic radio italia gehört. das ist das 3. von oben. [[grin]]