Mittwoch, 16. September

Mittwoch, 16. September

• Sieg Stuttgart

Stimmen: 21 45.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 41.3%
  • Sieg Celtic

Stimmen: 6 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    46
Warum nimmt bet365 das Spiel Reading vs Cardiff nachdem die erste Bude gefallen ist raus und 3 Minuten vor Spielende nehmen sie es wieder rein.[[stupid]]Dann sollen sie es doch gleich sein lassen.Hauptsache man kann nichts mehr absichern.Passiert in letzter Zeit immer öfters dort.
Dank dem VFB kein abcashen heute bei mir.

Warum nimmt bet365 das Spiel Reading vs Cardiff nachdem die erste Bude gefallen ist raus und 3 Minuten vor Spielende nehmen sie es wieder rein.[[stupid]]Dann sollen sie es doch gleich sein lassen.Hauptsache man kann nichts mehr absichern.Passiert in letzter Zeit immer öfters dort.

Was hattest getippt?

siehe Bf![[grin]]

In der Halbzeit wird der Markt wiedereröffnet. Beachten Sie, dass dieser Service evtl. kurzfristig nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Eine Stunde nach der angegebenen Anstosszeit wird der Wettmarkt wieder ausgesetzt.

Mir gefällt zunehmend bei Lazio - Red Bull das HCX.[[sabber]]
Red Bull mit desaströser Leistung aus der CL-Quali ausgeschieden und ich frage mich, warum dieser Fußball-Minimierer auf der Trainerbank noch immer sein Unwesen treiben darf.
Lazio sicherlich der Favorit in dieser Begegnung. Die letzten beiden Siege gegen Verona und Bergamo mit lediglich einem Tor Vorsprung.
Gut möglich, daß man sich nach einer Führung gedanklich bereits auf das Auswärtsspiel am Sonntag gegen Catania einstellt und - wie es ein Forumkollege bereits treffend schrieb - den Catenaccio auspackt.
Die @3,6 von bwin gehe unter diesen Voraussetzungen small an.