barça 0:0ft
over [[hammer]]
ein punkt in mailand gut. inter viel zu wenig gemacht, gerechtes ergebnis [[cheers]]
over [[hammer]]
ein punkt in mailand gut. inter viel zu wenig gemacht, gerechtes ergebnis [[cheers]]
So zweite Halbzeit Lüttich bitte einbrechen (AHC-1 auf Arsenal), Lyon mindestens eins reinpressen (HW) und Stuttgart verwalten (under)[[schwitz]]
die reds:mrgreen: 1:0 nach 92 Minuten
da ist bei den bf umsätzen heute bestimmt mächtig schweiss geflossen [[rofl]]
Ziemlich perfekte CL-Woche [[sabber]]. Lediglich Arsenal "nur" Cashback, gestern Bayern + Real sowie Wolfsburg und heute s.o. n1[[prost2]]
Warum Arsenal CB [[help]]
AHC-1 zur HZ hast du gewonnen [[yo]]
so hoffentlich zeigen die gleich die bayern highlights.
Hatte es bereits vor dem game so gespielt. Naja wenigstens kein Verlust, dachte nicht das Wenger auf soviele Leute verzichten muss...
kam schon vor dem Spiel
Cardiff![[yo]]
alles perfekt!
Alter Schwede... Manchmal hasse ich die Nachspielzeit in ENG :mrgreen:
Warum nimmt bet365 das Spiel Reading vs Cardiff nachdem die erste Bude gefallen ist raus und 3 Minuten vor Spielende nehmen sie es wieder rein.[[stupid]]Dann sollen sie es doch gleich sein lassen.Hauptsache man kann nichts mehr absichern.Passiert in letzter Zeit immer öfters dort.
Dank dem VFB kein abcashen heute bei mir.
Warum nimmt bet365 das Spiel Reading vs Cardiff nachdem die erste Bude gefallen ist raus und 3 Minuten vor Spielende nehmen sie es wieder rein.[[stupid]]Dann sollen sie es doch gleich sein lassen.Hauptsache man kann nichts mehr absichern.Passiert in letzter Zeit immer öfters dort.
Dank dem VFB kein abcashen heute bei mir.
Debrecen sicher keine Chance gehabt und Pool das locker nach Hause gespielt
96+Ecke![[angel]]
Was hattest getippt?
naja...1:0 sieht mir nicht allzu locker aus
wollte damit ja auch nur sagen...tausende over 2,5 oder mehr Zocker habe heute mächtig geblutet...
und ne 1,15 oder so, verspricht ja eigentlich auch mehr.
siehe Bf![[grin]]
In der Halbzeit wird der Markt wiedereröffnet. Beachten Sie, dass dieser Service evtl. kurzfristig nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Eine Stunde nach der angegebenen Anstosszeit wird der Wettmarkt wieder ausgesetzt.
Cardiff in einer Kombi die aber nicht gekommen ist.Aber egal mir gehts ums Prinzip.:mrgreen:
wenn man das spiel gesehen hat![[zwinker]]das bisschen Ironie von oliviera kann man aber auch noch um 23 uhr erkennen[[sleep]]
VISIT-X - Amateur Webcam Community
[[cheers]][[winkewinke]]vor dem Einschlafen die Neue von Rammstein :mrgreen:
Wann spielt denn heute Oriente.Möchte Ledis Tipp nachspielen aber finde nix dazu.[[nixweiss]]
Wann spielt denn heute Oriente.Möchte Ledis Tipp nachspielen aber finde nix dazu.[[nixweiss]]
Ok schon erledigt spielen ja erst Morgen
18.09. 2:00
San Martin 2-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]]
RANGERS X/2 Doppelte Chance
Sevilla+Liverpool+Barca X/2
D.Kiew
O.Piräus
bitte
[[schwitz]]