So bei Betfair beim Pool-Spiel drehen die jetzt ganz durch, wenn man sich mal die @ für Over 3,5 und 4,5 etc. ansieht. Gestern noch um mind. 1 Punkt höher oder mehr. Krank. [[stupid]]
Debrecen schiebt bestimmt....[[rofl]]
So bei Betfair beim Pool-Spiel drehen die jetzt ganz durch, wenn man sich mal die @ für Over 3,5 und 4,5 etc. ansieht. Gestern noch um mind. 1 Punkt höher oder mehr. Krank. [[stupid]]
Debrecen schiebt bestimmt....[[rofl]]
so auch die Scorer Wetten, Torres 2 Score 25.000 € genau so bei Gerrad [[yo]][[stupid]]
leider sehr oft die wahrheit...
Die Uefa beobachtet es...bestimmt tippen die selber mit.
Die Typen in Bayern...und dann das...Gute Nacht Deutschland...
Goerges[[winkewinke]]
Kombiniert? Oder Big Einzel?
Stimmt auch...bei dir Medium ist mein Bafög[[yo]]leider nur medium einzel[[bang]]
aber man soll dem Geld nicht nachtrauern, was hätte sein können...man sollte lieber dankbarer sein für das was sich vermehrt hat[[cheers]] *memo an mich selbst[[rofl]]
Stimmt auch...bei dir Medium ist mein Bafög[[yo]]
Eigentlich sehe ich überhaupt keine Anzeichen, dass Pool - Debrecen geschoben sein sollte!
Gornik sauber[[yo]]
So was habt ihr alle so auf eure Wunschzettel für heute Abend?Nochjemand nen guten Tipp für mich?[[nixweiss]]
Bacardi Mojito !
Tschüß!:mrgreen:
Nee nee bleibe lieber bei meinem Weizen[[yo]]
Wo willst hin?[[nixweiss]]
ja weg halt!
enspannt mit sozialen Kontakten Fussball schauen!
Es gibt Radeberger+Becks!
Oder schickst du mir gleich die Nanny???
Ah ok viel spass.Nein keine bange die Nanny bleibt weg bist doch schon gross oder?[[grin]]
Naja manchmal habe ich das Gefühl, der Kindergarten holt mich ein!
Aber alles nur Gefühl!
Bin weg hier![[yo]]
Die Gewinne von gestern zusammengehalten und leicht vermehrt.[[dreh]]Heute "nur" KHL, 4xOVER:
>5,5 in Moskau @2 3:5 [[grin]]
>5,5 in Minsk @2,15 2:1 [[no]]
>4,5 in Riga @1,55 2:4 3/3 [[grin]]
2:4 in Togliatti @2,1 ist bereits abgehakt.[[grin]]
EDIT: mittlerweile 3:4
Die Gewinne von gestern zusammengehalten und leicht vermehrt.[[dreh]]
Nun in Ruhe den VfB siegen sehen und [[cheers]].
auf ein schönes Spiel[[cheers]]
stuttgart zu 1,63 lay...mal sehen was geht[[yo]]
süß genau das statement meienrseits, wurde aus dem Analyserdner entfernt![[rofl]]
Jetzt aber weg!
2-0 lüttich [[nixweiss]][[nixweiss]][[cheers]][[cheers]]elfer !! hahaha [[winkewinke]][[winkewinke]]
ahhh arsenal heute der genick-brecher?!
Lüttich 2:0 [[yo]]
Respekt, wird ein leichtes OVER für diejenigen, die es haben.
aiaiaiaia
Das tut weh [[kotz]]Quoten seit heute morgen nochmal angezogen auf arsenal wegen den verletzungen .,... und ich hab da nochmal erhöhtDamit Rios nicht immer behaupten muss hier würden sich nur Sieger abfeiern...Dito ...hab sogar eine Remis-Wette als Absicherung platziert, wenns so bleibt wird das teuer für mich....