Mittwoch, 16. September

Mittwoch, 16. September

• Sieg Stuttgart

Stimmen: 21 45.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 41.3%
  • Sieg Celtic

Stimmen: 6 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    46
Eigentlich sehe ich überhaupt keine Anzeichen, dass Pool - Debrecen geschoben sein sollte!

Europäischer Topclub vs. "No-Name" aus Ungarn

Klar alle haben früher oder später mitbekommen, dass es aller Vorraussicht nach eine sichere 1 wird.
Jetzt versuchen eben manche noch hilflos Geld mit dem Spiel zu verdienen.
Dann werden eben Handicaps gespielt; vorgestern sagte man sich ja Handicap 0:2 könnte klappen, jetzt muss man eben 0:3 spielen wenn man ne "anständige" Quote möchte.

Wenn der Handicapmarkt erschöpft ist und jeder glaubt dass spielt endet 5:0 weil die Ungarn das Spiel verkauft haben, steigt man eben auf Torres und Gerrard um!

Die Umsätze bei betfair mit 3Mio auf 3Weg und 440k bei den AHC finde ich nicht aussergewöhnlich!

Wenns 8:0 ausgeht hat man vlt auch over 6,5 oder so nen Quatsch geschoben, dann kann man weiter diskutieren.
Debrecen verdient mit der CL-Teilnahme schon extrem viel Geld für deren Verhältnisse, wäre ziemilch dumm dann krumme Geschäfte zu machen wenn man gerade anfängt sich international festigen zu wollen!

Ich denk 3:0 - 5:0 Torres to score wäre vor ein paar Tagen sicher ne nette Wette gewesen! 1,65 aber natürlich witzlos!

Viel Spaß beim VfB schauen, ich hab nachher volle Hütte --> Houseparteyyyyy [[cheers]] [[yo]]

Heute "nur" KHL, 4xOVER:
>5,5 in Moskau @2 3:5 [[grin]]
>5,5 in Minsk @2,15 2:1 [[no]]
>4,5 in Riga @1,55 2:4 3/3 [[grin]]
2:4 in Togliatti @2,1 ist bereits abgehakt.[[grin]]

EDIT: mittlerweile 3:4
Die Gewinne von gestern zusammengehalten und leicht vermehrt.[[dreh]]
Nun in Ruhe den VfB siegen sehen und [[cheers]].

VfB both-to-score, unibet @1,92, dann sportingbet 1,95 entdeckt, betrag gesetzt, dann kommt die meldung "neue Quote 1,75" aber in der Hektik weiter geklickt, wette verbucht, unfassbar [[hammer]] fast die schlechteste Quote jetzt erwischt. Ich kapier das nicht, sekunden vorher in der Liste 1,95 angezeigt aber im Fenster taucht dann die geänderte Quote auf

aiaiaiaia

Das tut weh [[kotz]]Quoten seit heute morgen nochmal angezogen auf arsenal wegen den verletzungen .,... und ich hab da nochmal erhöht
Damit Rios nicht immer behaupten muss hier würden sich nur Sieger abfeiern...Dito ...hab sogar eine Remis-Wette als Absicherung platziert, wenns so bleibt wird das teuer für mich....