Hallo,
kann ich mich an meinem Rechner für meinen Freund bei bet 365 einloggen und wetten oder gibt das Probleme wegen der IP, angeblich 2 KOnten oder so [[nixweiss]]
Ip bleibt ja gleich [[schwitz]]
Hallo,
kann ich mich an meinem Rechner für meinen Freund bei bet 365 einloggen und wetten oder gibt das Probleme wegen der IP, angeblich 2 KOnten oder so [[nixweiss]]
Ip bleibt ja gleich [[schwitz]]
is doch egal[[nixweiss]]Also ???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
is doch egal[[nixweiss]]
warum sollten sie dich sperren nur weil du an zwei verschiedenen PC dich einloggst?[[nixweiss]]
jo ist definitiv kein problem [[yo]]
Wär ich mir nicht so sicher...
Bitte nicht.
Bei der nächsten Anmeldung nennt er sich Hans-Martin.
Viele Provider verwenden ja eine dynamische IP und wenn du fleißiger Rapidshare-Sauger bist, dann haste ja alle 5 Minute eine neue IP. Ich denke es ist eher ein Problem, wenn man sich bei verschiedenen Konten mit der selben IP einloggt :mrgreen:
Schon über 1,1 Millionen Euro auf den Sieg von Pool heute Abend [[stupid]], nach her dann 2-2 oder so :mrgreen:.
mal ne doofe frage...woher hast diese ganzen infos? kann man die irgendwo einsehen?
mal ne doofe frage...woher hast diese ganzen infos? kann man die irgendwo einsehen?
ich glaub celtic gewinnt heute gegen vfb [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
ich hab celtic in ner kombi mit chelsea sieg gegen luettich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das will ich sehen!
ich glaub celtic gewinnt heute gegen vfb [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
in welcher Sportart soll dieses Spiel stattfinden?
Stuttgart - CELTIC?! *stichel*
[[cheers]]
in welcher Sportart soll dieses Spiel stattfinden?
[[cheers]]
sie spielen uebrigens um die gleiche uhrzeit wie chelsea gegen luettich!
[[grin]][[grin]]
Celtic, Rangers - egal.in welcher Sportart soll dieses Spiel stattfinden?
[[cheers]]
:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]Celtic, Rangers - egal.
Hauptsache Italien.[[yo]]
Celtic, Rangers - egal.
Hauptsache Italien.[[yo]]
"I hope, I have a little bit lucky..."
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn man daraus infos bezieht, dann müssten ja 1,1mio € auch dagegen sein dass das Ereignis eintritt oder? Bezogen auf das Liverpoolspiel.
nur handelt es sich dabei um Geld, was auf Pool umgesetzt wurde!
Wenn 1.1 dagegen wären würden die komplett ohne Beantwortung auf der BAck-Seite stehen!
17K sind eff. auf X2 umgesetzt!
Mmh, bei ner Wettbörse stehen die backer doch eh immer dem lay gegenüber? [[nixweiss]]
Wenn ich bei Betfair X2 spiele - dann hau ich doch den Lay auf Liverpool - im gleichem Atemzug sagt sich einer *geil Liverpool* und backt mein lay. Der Umsatz auf Liverpool erhöht sich, obwohl ich gegen Liverpool gespielt hab... [[nixweiss]]
Also kann ich doch aus dem Umsatz bei Betfair keine richtigen Schlüsse ziehen, sondern wenn dann muss ich die Quotenentwicklung mit dem Umsatz in Relation sehen - oder was seh ich hier falsch? [[nixweiss]]