Mittwoch, 16. September

Mittwoch, 16. September

• Sieg Stuttgart

Stimmen: 21 45.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 41.3%
  • Sieg Celtic

Stimmen: 6 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    46
Viele Provider verwenden ja eine dynamische IP und wenn du fleißiger Rapidshare-Sauger bist, dann haste ja alle 5 Minute eine neue IP. Ich denke es ist eher ein Problem, wenn man sich bei verschiedenen Konten mit der selben IP einloggt :mrgreen:

viaDSL bleibt doch die IP gleich! die Stamm-IP - aber wie schauts mit den proxys aus!

Und ins LoginProtoll geht die aktuelle IP ein!:mrgreen:

Ich probiers heute mit folgender kombi, klein angespielt:
<table vspace="0" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" hspace="0"><tbody><tr class="bslipcontents"><td colspan="3" class="tslipcontents">Standard - Arsenal
</td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td class="tslipcontents" width="70%" align="left"> mehr als 2.5 Tore </td> <td class="tslipcontents" width="30%" align="right"> 1.85 </td> <td class="tslipcontents" nowrap="nowrap">
</td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td colspan="3" class="tslipcontents">
Dynamo Kiev - Rubin Kazan
beide mannschaften erzielen tore </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td class="tslipcontents" width="70%" align="left"> Ja </td> <td class="tslipcontents" width="30%" align="right"> 1.90 </td> <td class="tslipcontents" nowrap="nowrap">
</td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td colspan="3" class="tslipcontents">
Olympiakos - AZ Alkmaar
asiatisches handicap </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td class="tslipcontents" width="70%" align="left"> 2 (0/+0.5)

</td> <td class="tslipcontents" width="30%" align="right"> 2.090 </td> <td class="tslipcontents" nowrap="nowrap">
</td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td colspan="3" class="tslipcontents"> Liverpool - Debreceni
asiatisches handicap </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td class="tslipcontents" width="70%" align="left"> 1 (-2.5) </td> <td class="tslipcontents" width="30%" align="right"> 1.870 </td> <td class="tslipcontents" nowrap="nowrap">
</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td class="tslipcontents" align="right"> 13.74 </td> <td>

</td></tr></tbody></table>

Wenn man daraus infos bezieht, dann müssten ja 1,1mio € auch dagegen sein dass das Ereignis eintritt oder? Bezogen auf das Liverpoolspiel.

nur handelt es sich dabei um Geld, was auf Pool umgesetzt wurde!

Wenn 1.1 dagegen wären würden die komplett ohne Beantwortung auf der BAck-Seite stehen!

17K sind eff. auf X2 umgesetzt!

Ich sage, ich liebe den LiL[[yo]][[winkewinke]]

nur handelt es sich dabei um Geld, was auf Pool umgesetzt wurde!

Wenn 1.1 dagegen wären würden die komplett ohne Beantwortung auf der BAck-Seite stehen!

17K sind eff. auf X2 umgesetzt!

Mmh, bei ner Wettbörse stehen die backer doch eh immer dem lay gegenüber? [[nixweiss]]
Wenn ich bei Betfair X2 spiele - dann hau ich doch den Lay auf Liverpool - im gleichem Atemzug sagt sich einer *geil Liverpool* und backt mein lay. Der Umsatz auf Liverpool erhöht sich, obwohl ich gegen Liverpool gespielt hab... [[nixweiss]]
Also kann ich doch aus dem Umsatz bei Betfair keine richtigen Schlüsse ziehen, sondern wenn dann muss ich die Quotenentwicklung mit dem Umsatz in Relation sehen - oder was seh ich hier falsch? [[nixweiss]]

Mmh, bei ner Wettbörse stehen die backer doch eh immer dem lay gegenüber? [[nixweiss]]
Wenn ich bei Betfair X2 spiele - dann hau ich doch den Lay auf Liverpool - im gleichem Atemzug sagt sich einer *geil Liverpool* und backt mein lay. Der Umsatz auf Liverpool erhöht sich, obwohl ich gegen Liverpool gespielt hab... [[nixweiss]]
Also kann ich doch aus dem Umsatz bei Betfair keine richtigen Schlüsse ziehen, sondern wenn dann muss ich die Quotenentwicklung mit dem Umsatz in Relation sehen - oder was seh ich hier falsch? [[nixweiss]]

Murmelkönig hat nicht ganz Recht...der Backer setzt 10€ auf die Quote 1.1. Der Layer setzt 1€ auf die Quote 1.1.

Wenn eine Million zur einer konstanten Quote von 1.1 angenommen wird, dann müssen die Layer mit 100.000€ haften...so glaube ich mal.

Richtige Idee aber dann wieder über lustig machen, wie geil er ist....typisch Murmelchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch eher betfairjungfraeulich, aber es geht glaube ich um das was angeboten wird, nicht um das was dann auch tatsaechlich abgenommen wurde (oder ^^ ? ).

@bet365
wirst dazu Einiges im Forum finden. Ich hab bet365 auch anfangs weiterempfohlen an Freunde, teilweise haben die sich direkt an meinem Laptop angemeldet, das sieht man auch in den (flash)cookies, denn da steht drin welche Nicks sich angemeldet haben.
Die Ip wird beim dynamischen Anschluss glaube ich nur alle 24h geaendert, filesharing geht sonst auch nur teilweise.
Wenn du MAL jemanden zu Besuch hast, soltle das mit Bet365 kein Problem sein, aber angenommen du hast einen WG-Genossen, solltest du dir was ueberlegen (andere Leitung / cookies Löschen / usw).

Zuletzt bearbeitet: