Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

• Youth League overssss

Stimmen: 11 12.4%
  • Favo Handicaps

Stimmen: 9 10.1%
  • Engländer layen

Stimmen: 15 16.9%
  • Ob Leverkusen die 17.000 Marke knackt ?

• Ich bin nur wegen der Streits hier.

Stimmen: 24 27.0%
  • Irgender hat schon irgendwas mit Value

• Umfrageteilnehmer
    89
Chally Cary

Gooch/Silverman @1,9 2/10 tipico

Garanganga/Mena klingt grauenvoll, grad Silverman dagegen nen guter Doppelspieler, Gooch sich hier im EInzel ganz gut präsentiert, durch die Quali und auch schon Runde 2. und mit Silverman schon nen FUture zusammen gewonnen. Andern beiden das 1. Mal zusammen.

Chally Cary

Gooch/Silverman @1,9 2/10 tipico

Garanganga/Mena klingt grauenvoll, grad Silverman dagegen nen guter Doppelspieler, Gooch sich hier im EInzel ganz gut präsentiert, durch die Quali und auch schon Runde 2. und mit Silverman schon nen FUture zusammen gewonnen. Andern beiden das 1. Mal zusammen.

gerade noch bekommen die 1.9 bevors los ging
sieht aber schon mal gut aus [[schwitz]]

CONCACAF grp. C

Queretaro - Verdes
(Hinspiel 0:0)

Quotierung bet365:
1.03 / 15 / 41

Ich raffs nicht... ich kenn mich aber auch überhaupt nicht aus in der CONCACAF... Aber der Gegner kann doch nie und nimmer sooo viel schlechter sein wenn zuhause 0:0 gespielt wurde...??

kann mir da wer weiterhelfen?

CONCACAF grp. C

Queretaro - Verdes

Quotierung bet365:
1.03 / 15 / 41

Ich raffs nicht... ich kenn mich aber auch überhaupt nicht aus in der CONCACAF... Aber der Gegner kann doch nie und nimmer sooo viel schlechter sein wenn zuhause 0:0 gespielt wurde...??

Ich habe da auch kein Plan,ABER der Buchmacher hat nichts zu verschenken!!!
Vll. Queretaro geschwächt im Hinspiel und jetzt sind sie wieder mit Topelf dabei und Verdes spielt mit 3 Hunden 4 Strohpuppen und 4 menschlichen Spielern auf [[nixweiss]]

Noch mal von gestern:

Snooker Shanghai Masters, best-of-9:

Dienstag, 13:30 Uhr:
Stephen Maguire (WR 15) - Michael Holt (22) 2,75 WH/2,71 Pinni 2/10

Stephen Maguire zuletzt so làlà unterwegs.
Bei der WM in Sheffield in Runde 1 dem "Smiling Assassin" Ants McGill 9-10 unterlegen.
In der neuen Saison bei den Australian Open im Halbfinale 1-6 gegen Martin Gould verloren, vorher Judd Trump 5-1 geschlagen. Bei den European Tour Events nichts großartig gerissen. Zuletzt in Bangkok bei den 6 Reds World Champs die Gruppe knapp überstanden und dann in der 1. KO-Runde verloren.

Michael Holt scheint mir zuletzt etwas solider und nervenstärker zu werden, er ist ja eigentlich eher schon mal als "Bottler" bekannt.
Bei der WM in der letzten Quali-Runde verloren, für ihn enttäuschend. Bei den Aussie Open in Runde 2 gestanden, beim Paul Hunter Classics in Fürth immerhin das Halbfinale erreicht und vorher Judd Trump geschlagen. Bei den 6 Reds gut in der Vorrunde, aber auch das aus in der 1. KO-Runde.

H2H: Maguire 5-3
Faire Quote für mich etwa 2,50 auf Holt.

Mittwoch, 08:30 Uhr:
Ricky Walden (11) - Matt Selt (28) 2,47 Pinni 3/10

Walden's Ergebnisse zuletzt eher mäßig.
Bei der WM bereits in Runde 1 mit 8-10 gegen Graeme Dott Endstation. Bei den AUS Open in Runde 2 gescheitert, bei den PTCs schlechte Ergebnisse, die 6 Reds nicht gespielt.

Selt hat sich mit 3 Siegen für die WM qualifiziert, dabei ein 2-7 gegen Jimmy White noch auf 10-8 gedreht in einem Match, was er natürlich gewinnen sollte als Favorit. In Runde 1 dann 9-10 in einem hochklassigen Match gegen Barry Hawkins verloren.
Bei den AUS Open stand er im Viertelfinale und bei den 6 Reds im Halbfinale.
Die Form spricht daher eher für Selt.

H2H: Walden 2-1
Für mich fast ein 50-50 Match.

Mittwoch, 13:30 Uhr:
Michael White (16) - Mark Davis (19) 2,10 Bet365/WH 1,5/10

White Anfang 2015 mit einem Hoch und seinen ersten beiden Turniersiegen. Seitdem wieder in ruhigerem Fahrwasser, bei der WM-Quali in Runde 2 überraschend verloren. In der neuen Saision ein Viertelfinale bei den AUS Open. Bei den 6 Reds nach schwacher Vorrunde dann im Achtelfinale verloren.

Davis hat sich in 3 Matches für die WM qualifiziert, wo er in der 1. Runde Ding Junhui mit 7-10 unterlag. Bei den AUS Open bereits in Runde 1 Schluss, bei den 6 Reds nach blitzsauberer Vorrunde in der 1. KO-Runde verloren.

H2H: Davis 7-0 (!)
Für mich ein ausgeglichenes Match.

Wann die Auswertung kommt, weiß ich noch nicht, da es Dienstag früh erst mal nach Gran Canaria geht. [[grin]]

Holt 5-1
Davis 5-1

Matt Selt w/o Ricky Walden
Ricky Walden has withdrawn, due to the birth of his first child on Monday 14 September
--> cashback

+5,15

normalerweise kann man Nacional Asuncion DNB nehmen. Weiß nicht, was da mit den @ bewegungen passiert. kann natürlich nicht ausschließen, dass es auf Auswärtssieg LDU gefixed ist. Vielleicht aber LDU auch so stark von den Puntern eingeschätzt, weil sie so einen Lauf haben in Ecuador. Aber das ist im Endeffekt eine Kirmesliga und auch in den starken Zeiten von LDU als sie ihre Trophäen einfuhren durften man ihnen auswärts nie vertrauen. Hab sie auch letzte Runde auswärts bei Zamora geschaut. Das war wieder sehr schwach.

So schlecht ist Nacional Asuncion nicht, dass man sie objektiv zuhause gegen ein Team aus Ecuador als Dog sehen dürfte, auch wenn sie natürlich nicht mehr das 2014 team sind und vorne schwach besetzt.

aber
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Club Nacional Asuncion</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.930</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">LDU Quito</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.970</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td></tr></tbody></table>
kann halt alles mögliche bedeuten, vielleicht auch mal wieder das ich nicht durchblicke und Profi-Punter wie Kneipe schon. Hab schon jahrelang nicht mehr verfolgt, was er oder bobic punten.

CONCACAF grp. C

Queretaro - Verdes

Quotierung bet365:
1.03 / 15 / 41

Mexikanische Teams ja bekannt kein bock auf die grupenphase zu haben, jedoch scheint Queretaro genau das nochmal deutlich machen zu wollen:mrgreen:
Haben ja selbst gegen San Franciso verloren, also wollen wohl auch nicht weiterkommen. Aber Verdes das größte Bauernteam wo da rumläuft. Haben noch nie in so 'nem riesenstadion gespielt z.B. Denke das kann auch schnell 3:0 enden selbst wenn sich Queretaro nicht anstrengt.

normalerweise kann man Nacional Asuncion DNB nehmen. Weiß nicht, was da mit den @ bewegungen passiert. kann natürlich nicht ausschließen, dass es auf Auswärtssieg LDU gefixed ist. Vielleicht aber LDU auch so stark von den Puntern eingeschätzt, weil sie so einen Lauf haben in Ecuador. Aber das ist im Endeffekt eine Kirmesliga und auch in den starken Zeiten von LDU als sie ihre Trophäen einfuhren durften man ihnen auswärts nie vertrauen. Hab sie auch letzte Runde auswärts bei Zamora geschaut. Das war wieder sehr schwach.

So schlecht ist Nacional Asuncion nicht, dass man sie objektiv zuhause gegen ein Team aus Ecuador als Dog sehen dürfte, auch wenn sie natürlich nicht mehr das 2014 team sind und vorne schwach besetzt.

aber
<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Club Nacional Asuncion</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.930</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">LDU Quito</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.970</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td></tr></tbody></table>
kann halt alles mögliche bedeuten, vielleicht auch mal wieder das ich nicht durchblicke und Profi-Punter wie Kneipe schon. Hab schon jahrelang nicht mehr verfolgt, was er oder bobic punten.

mir sind gerade auch die Augen aus dem Kopf gefallen. Gestern wollte ich schon die @1.9-2 auf Nacional spielen udn hatte die Quoten nicht weiter verfolgt. Sportlich gesehen völlig wirrer Anstieg.

Zuletzt bearbeitet:
Mexikanische Teams ja bekannt kein bock auf die grupenphase zu haben, jedoch scheint Queretaro genau das nochmal deutlich machen zu wollen:mrgreen:
Haben ja selbst gegen San Franciso verloren, also wollen wohl auch nicht weiterkommen. Aber Verdes das größte Bauernteam wo da rumläuft. Haben noch nie in so 'nem riesenstadion gespielt z.B. Denke das kann auch schnell 3:0 enden selbst wenn sich Queretaro nicht anstrengt.

sonscht noch ebbes?

CONCACAF grp. C

Queretaro - Verdes

Quotierung bet365:
1.03 / 15 / 41

Gegner aus britisch-honduras/belize, haben auf nationalteamebene zuletzt fuer furore gesorgt (im mai, nach 0:0 daheim auswaerts trotz vorgabe des besten.spielers dank freistosstor mit 1:1 gegen cayman islands aufstieg geschafft, krabbeln bestaendig die weltrangliste rauf (bzw runter :mrgreen:), liegen auf ca 128

Klubteam rein ergebnismaessig offenbar auch in jahrhundertform, nicht nur wegen dem o-o im hinspiel gegen die mexikaner, sondern haben in liga das topteam 6:1 vom platz gefegt.

Mexikaner ergebnismaessig sehr grottig unterwegs. Einziger sieg der letzten 7 pflichtspiele gelang mit 4:2 gegen das Cruz Azul, gegen das die Belizetruppe vor knapp weniger als 10jahren in der CL zweimal o:6 gespielt hat.

Guckt man sich tabelle an bekommt das spiel schon einige wuerze, denn vorausgesetzt san francisco faehrt ueber Verde drueber kann Queretaro trotz besserem direkten h2h gegenueber den Panamesen NICHT in die naechste runde einziehen und von daher koennten sie das morgige spiel als bedeutungslos ansehen, was die chancen.auf eine (erneute) sensation des zwergenteams natuerlich steigern wuerde