Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

• Youth League overssss

Stimmen: 11 12.4%
  • Favo Handicaps

Stimmen: 9 10.1%
  • Engländer layen

Stimmen: 15 16.9%
  • Ob Leverkusen die 17.000 Marke knackt ?

• Ich bin nur wegen der Streits hier.

Stimmen: 24 27.0%
  • Irgender hat schon irgendwas mit Value

• Umfrageteilnehmer
    89
vielleicht mal ne dumme frage gerade, aber wofür berechnet ne jet tankstelle gebühren am wochenende für ne paysafecard?
hab hier ne abbuchung von insgesamt 115 euro, obwohl die paysafecard ja nur 100 euro wert war..

und wie komm ich jetzt an meine 15 euro?
15 ist auch geld, auch wenn nicht übertrieben viel und es geht ja auch ums prinzip!

Asien bei Infonet dabei [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Halva wieder beim abreummen wir wissen wie das endet [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

1-0 FT gemaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Asien bei Infonet dabei [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Halva wieder beim abreummen wir wissen wie das endet [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

1-0 FT gemaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ruhe da combe [[hammer]][[hammer]]:mrgreen:

mach ma lieber slivo warte als noch auf meine lieferung [[bang]][[rofl]]

lap dance? [[nixweiss]] :mrgreen:
bräuchte echt mal ne hilfreiche antwort.
kann man bei solchen sachen einfach zu der tanke wieder hin fahren?
Weil schätze die leute dort jetzt nicht so gut ein, als könnten die das regeln wenn ich da jetzt hinfahre...
also dort steht per lastschrift? aber ich zahl doch bei na paysafecard keine 15 euro gebühr :D

Weil schätze die leute dort jetzt nicht so gut ein, als könnten die das regeln wenn ich da jetzt hinfahre...
also dort steht per lastschrift? aber ich zahl doch bei na paysafecard keine 15 euro gebühr :D

Ich versteh das jetzt nicht ganz. Wenn ich mir ne Paysafe an der Tankstelle hole, Wert 50€ Zahle ich 50€ und nehm mir dir den Beleg mit, den gebe ich Zuhause ein und 50€ sind auf meinem Konto. Wie kann da ne Gebühr entstehen oder irgendwas per Lastschrift?

Ich versteh das jetzt nicht ganz. Wenn ich mir ne Paysafe an der Tankstelle hole, Wert 50€ Zahle ich 50€ und nehm mir dir den Beleg mit, den gebe ich Zuhause ein und 50€ sind auf meinem Konto. Wie kann da ne Gebühr entstehen oder irgendwas per Lastschrift?

kreditkarte [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] durch "seine" bank"
hab ich ja noch nie gehört

...nabend

Hab das auch noch nie gehört. Allerdings hast du bei solchen Karten generell keine Chance auf irgendeine Form von Erstattung oder ähnlichem :)

vielleicht mal ne dumme frage gerade, aber wofür berechnet ne jet tankstelle gebühren am wochenende für ne paysafecard?
hab hier ne abbuchung von insgesamt 115 euro, obwohl die paysafecard ja nur 100 euro wert war..

und wie komm ich jetzt an meine 15 euro?
15 ist auch geld, auch wenn nicht übertrieben viel und es geht ja auch ums prinzip!

wenn es per lastschrift abgezogen wurde, kannst du ja die lastschrift widerrufen und einfach schauen was passiert.[[grin]]

Noch jemand Probleme mit Sky?

Sky Sport News HD und Sky Austria geht und alles andere nicht, Sky BL 1, Sky Sport 1 etc. alles kann angeblich nicht Empfangen werden...

Liegt vermutlich an lnb und/oder der Kabelverbindung. Ist bei mir auch öfters, besonders bei schlechtem Wetter. Muss dann immer wieder mal aufs Dach klettern.