Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

• Youth League overssss

Stimmen: 11 12.4%
  • Favo Handicaps

Stimmen: 9 10.1%
  • Engländer layen

Stimmen: 15 16.9%
  • Ob Leverkusen die 17.000 Marke knackt ?

• Ich bin nur wegen der Streits hier.

Stimmen: 24 27.0%
  • Irgender hat schon irgendwas mit Value

• Umfrageteilnehmer
    89
tipp3.de bietet mir in der 91. Minute bei Stand 2-2 eine 6.5 Quote auf Over 5.5 an? Was ist das für ein Laden? Ich dachte es würde sich hier um Over 4.5 handelt. Dort wäre eine Quote 6.5 in der 91. Minute auch vollkommen gerechtfertigt und marktüblich. Habe das dann in der Eile des Tipps überlesen. Was haltet ihr davon?

wer so lange dabei ist wie du, sollte schon wissen was er tut [[nixweiss]]

Kann mir mal einer verraten warum die ganzen Teams in der ycl die zur Hz top spielen und meist führen in der zweiten so einbrechen. Wechseln die immer die Leistungsträger aus oder können dies einfach nicht
Edit: gestern Gala, wob und jetzt Porto als Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
wer so lange dabei ist wie du, sollte schon wissen was er tut [[nixweiss]]

na klar hab ich mich verlesen. aber trotzdem ist das doch eine frechheit sowas anzubieten. ich bin davon ausgegangen, dass die (hier) einzig mögliche over option natürlich das over 4.5 ist und die quote wäre auch absolut okay. habe mich jetzt schon arg gewundert.

eben die Zusammenfassung von gestern gesehen, einfach dreist Hand reklamieren, was los mit dem.. kleine Nudel wohl

Ich finde CR7 fantastisch. Er spielt einfach gigantisch gut Fußball. Schau Dir mal das Verhalten an der meisten Profis an (meckern trotz klarem Foul, Schwalben, Hand reklamieren, etc pp.), da ist doch Ronaldo keine Ausnahme, das gehört im Profifußball halt teilweise dazu [[nixweiss]]

Ich finde CR7 fantastisch. Er spielt einfach gigantisch gut Fußball. Schau Dir mal das Verhalten an der meisten Profis an (meckern trotz klarem Foul, Schwalben, Hand reklamieren, etc pp.), da ist doch Ronaldo keine Ausnahme, das gehört im Profifußball halt teilweise dazu [[nixweiss]]
diese jubelpose ist schon ein wenig befremdlich. glaub er macht das ja selbst nach nem unberechtigetem elfer gegen ein team was nur noch mit 9 mann spielt und 6-0 hintenliegt.
sowas finden vermutlich 80% der fußballfans "eigenartig".

hab auch erst überlegt. aber die frage, warum die 2.hz so schlecht spielen, kann man schlecht googlen :mrgreen:
die frage mit den auswechselungen kann ihm sicher uefa.com beantworten

Ich kenn nur nicht die Leistungsträger der einzelnen Vereine, darum die Frage an die Allgemeinheit. Wäre so die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann

Dein erstes Fussballspiel was du gesehen hast? Ist doch gang und gäbe. War bei uns früher auch nicht anders wenn wir ehrlich sind

klar, aber die Art und Weise ist doch ekelhaft. Sind der Fav, Sache ist klar wie es normal ausgeht.
Dann hampelt der übertrieben rum und suggeriert somit, dass es auf jeden Fall ein Handspiel war. Von einem Topspieler, der irgenwo auch Vorbild ist.
Man kann ja mal sein Glück probieren und es andeuten aber nicht wie von nem Affen in den Hintern gebissen rum springen.
Wie auch immer, hab mich in dem Moment einfach aufgeregt [[grin]]

klar, aber die Art und Weise ist doch ekelhaft. Sind der Fav, Sache ist klar wie es normal ausgeht.
Dann hampelt der übertrieben rum und suggeriert somit, dass es auf jeden Fall ein Handspiel war. Von einem Topspieler, der irgenwo auch Vorbild ist.
Man kann ja mal sein Glück probieren und es andeuten aber nicht wie von nem Affen in den Hintern gebissen rum springen.

Is einfach n mädchen...

https://www.youtube.com/watch?v=M2S8FKQyyUU

"Cause the players gonna play, play, play, play, play
And the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate
Baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake
I shake it off, I shake it off"