Wenn Haus&Hof ca 2/10 sind, dann vll schon.
Klar, haben hier doch alle mindestens zehn Villen in Monaco und Miami.
Bin ganz Ohr [[grin]]
Wenn Haus&Hof ca 2/10 sind, dann vll schon.
tipp3.de bietet mir in der 91. Minute bei Stand 2-2 eine 6.5 Quote auf Over 5.5 an? Was ist das für ein Laden? Ich dachte es würde sich hier um Over 4.5 handelt. Dort wäre eine Quote 6.5 in der 91. Minute auch vollkommen gerechtfertigt und marktüblich. Habe das dann in der Eile des Tipps überlesen. Was haltet ihr davon?
wer so lange dabei ist wie du, sollte schon wissen was er tut [[nixweiss]]
eben die Zusammenfassung von gestern gesehen, einfach dreist Hand reklamieren, was los mit dem.. kleine Nudel wohl
Porki dein Einsatz jetzt! :mrgreen:
diese jubelpose ist schon ein wenig befremdlich. glaub er macht das ja selbst nach nem unberechtigetem elfer gegen ein team was nur noch mit 9 mann spielt und 6-0 hintenliegt.Ich finde CR7 fantastisch. Er spielt einfach gigantisch gut Fußball. Schau Dir mal das Verhalten an der meisten Profis an (meckern trotz klarem Foul, Schwalben, Hand reklamieren, etc pp.), da ist doch Ronaldo keine Ausnahme, das gehört im Profifußball halt teilweise dazu [[nixweiss]]
eben die Zusammenfassung von gestern gesehen, einfach dreist Hand reklamieren, was los mit dem.. kleine Nudel wohl
hab auch erst überlegt. aber die frage, warum die 2.hz so schlecht spielen, kann man schlecht googlen :mrgreen:
die frage mit den auswechselungen kann ihm sicher uefa.com beantworten
diese jubelpose ist schon ein wenig befremdlich. glaub er macht das ja selbst nach nem unberechtigetem elfer gegen ein team was nur noch mit 9 mann spielt und 6-0 hintenliegt.
sowas finden vermutlich 80% der fußballfans "eigenartig".
haste denn einen wirklichen live ticker parat? flashscore zeigt an, dass liveupdates verzögert reinkommen.
kuwait schon erschreckend lahm...
naja HT/FT ist drin!:mrgreen:
Georgien Pokal: HT/FT bei Dila Gori ?! [[nixweiss]]
Georgien Pokal: HT/FT bei Dila Gori ?! [[nixweiss]]
nicekuwait schon erschreckend lahm...
Dein erstes Fussballspiel was du gesehen hast? Ist doch gang und gäbe. War bei uns früher auch nicht anders wenn wir ehrlich sind
klar, aber die Art und Weise ist doch ekelhaft. Sind der Fav, Sache ist klar wie es normal ausgeht.
Dann hampelt der übertrieben rum und suggeriert somit, dass es auf jeden Fall ein Handspiel war. Von einem Topspieler, der irgenwo auch Vorbild ist.
Man kann ja mal sein Glück probieren und es andeuten aber nicht wie von nem Affen in den Hintern gebissen rum springen.
Wie auch immer, hab mich in dem Moment einfach aufgeregt [[grin]]
Quoten für Dila gehen jetzt ziemlich in die Höhe. Hmm.
Mal lieber Finger von lassen.
klar, aber die Art und Weise ist doch ekelhaft. Sind der Fav, Sache ist klar wie es normal ausgeht.
Dann hampelt der übertrieben rum und suggeriert somit, dass es auf jeden Fall ein Handspiel war. Von einem Topspieler, der irgenwo auch Vorbild ist.
Man kann ja mal sein Glück probieren und es andeuten aber nicht wie von nem Affen in den Hintern gebissen rum springen.
Wie auch immer, hab mich in dem Moment einfach aufgeregt [[grin]]
leverkusen stellt sich so unfassbar bucklig vorm tor an.
gibt es einen Stream?
Leverkusen Homepage[[yo]]