Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 7 11.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 31 52.5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 5 8.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
so für mich jetzt chemnitz, pakhtakor, dc pakhtakor, pakhtakor dnb und persepolis [[sabber]]

chemnitz sollte bei der jungen hertha mormalerweise gewinnen, zumal hertha zuletzt schlecht drauf ...

Hertha mit Dardai und Neuendorf - also sooo jung ist die Truppe gar nicht, Dardai hat heute seinen 35. Geburtstag:mrgreen: Dazu Burchert, Knoll, Schulz aus dem Profikader dabei.

und dann noch Denver ML zu 7/10 heute. Atlanta ist n schlechter Scherz für mich. Denver hat den um Welten besseren Frontcourt und ist viel breiter aufgestellt. Hawks Homecrowd ist n Witz und Hawks süpielen einfach nicht gut. Denver spielt sensationellen Baketball und die Linie hier ist Unfug. Denver ist seit dem Trade auch auswärts richtig gut unterwegs. Denver gewinnt hier denke ich

Ja hab die Linie nicht verstanden gestern und deswegen nochmal 2/10 Pacers ML versucht. War doch genauso wie gegen die Cavaliers, da haben sie auch verloren und dann als alle dachten jetzt gewinnen sie haben sie das 2. Spiel gegen die auch verloren. Knicks sind n reines 1-on-1 Team, was immer Probleme gegen homogene Teams bekommen wird (zumindest im Moment)...würde sie gern mal gegen Philly sehen in Philadelphia. Untergehen würden die da
Glückwunsch! Ich hoffe eben auf diese Homogenität und Breite des Kaders heute auswärts in LA!

und dann noch Denver ML zu 7/10 heute. Atlanta ist n schlechter Scherz für mich. Denver hat den um Welten besseren Frontcourt und ist viel breiter aufgestellt. Hawks Homecrowd ist n Witz und Hawks süpielen einfach nicht gut. Denver spielt sensationellen Baketball und die Linie hier ist Unfug. Denver ist seit dem Trade auch auswärts richtig gut unterwegs. Denver gewinnt hier denke ich
Denke ich auch. Bei bet365 kannst du dir noch ein paar Punkte kaufen, so gibts für DEN-1 eine 2,05 statt 1,9 ML.
Und mit mindestens einem Punkt gewinnen sie ja locker ;).

ich sollte mich an die skat-regel "nach einem guten spiel soll man passen" halten und nach dem gestrigen tag hätte ich heute mal die finger still halten sollen, denn chemnitz zur hz 0:1 hinten, pakhtakor zur hz 0:1 hinten und persepolis kommt auch mit 6 min nsz nicht über ein 1:1 hinaus [[sleep]]

Wenn die gewetteten Spiele für dich ein Grand Hand waren, haste doch trotzdem alles richtig gemacht.

Wenn die gewetteten Spiele für dich ein Grand Hand waren, haste doch trotzdem alles richtig gemacht.

naja nen grand hand würde ich ja normalerweise locker gewinnen und das ist bei den ausgewählten spielen anscheinend nicht der fall [[hammer]]
ich probier es jetzt nochmal mit crivoi 2. set @ 3.40 (1/10), denn ramos vinolas in den letzten aufschlagspielen mit unglaublichen problemen und somit denke ich crivoi nutzt eventuell mal nen bb und dann reicht es vielleicht, obwohl er selbst natürlich auch alles andere als sichere aufschlagspiekle hat ... aber die quote für mich nen kleinen versuch wert [[sabber]]

Was ist euer Top-Pick für Real-Lyon ?

Ich hoffe auf ein HC Sieg [[schwitz]]
Für mich überhaupt keine CL mehr. Finde, die Bookies sind einfach zu "gut", um ein Wetten da überhaupt ertragreich zu gestalten. Wenn ich da ab und an mal was setze, dann um mitzufiebern. Denke, ansonsten kann da wirklich alles passieren, mehr Value hat imho der AW.

naja nen grand hand würde ich ja normalerweise locker gewinnen und das ist bei den ausgewählten spielen anscheinend nicht der fall [[hammer]]
ich probier es jetzt nochmal mit crivoi 2. set @ 3.40 (1/10), denn ramos vinolas in den letzten aufschlagspielen mit unglaublichen problemen und somit denke ich crivoi nutzt eventuell mal nen bb und dann reicht es vielleicht, obwohl er selbst natürlich auch alles andere als sichere aufschlagspiekle hat ... aber die quote für mich nen kleinen versuch wert [[sabber]]

ich glaube kein aufschlagspiel der beiden ohne bb [[stupid]]

pakhtakor 1:1 [[winkewinke]]

Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich habe vor 3 Monaten FIFA 11 für Playstation3 gekauft, seit einer Woche muss man fürs Online spielen irgend so einen Onlinepass eingeben der aber nicht funktioniert.Woran könnte das Problem liegen.
Bin echt verzweifelt überall nachgeguckt.
Für Belohnung eine 10 Euro PSC[[yo]]

Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich habe vor 3 Monaten FIFA 11 für Playstation3 gekauft, seit einer Woche muss man fürs Online spielen irgend so einen Onlinepass eingeben der aber nicht funktioniert.Woran könnte das Problem liegen.

wirst wohl nen neuen pass brauchen. Fehlerquellen gibt es viele. Kostet 8 Euro, da lohnt die Fehlersuche nicht wirklich. Z.B. Haste Fifa gebraucht gekauft, kannst du es nur eine Woche ohne neuen Pass spielen....

Hallo,
ich habe eine Frage.

Hatte ich auch vor einer Woche, einfach wieder den Online Pass von der Rückseite des Handbuchs eingeben und es läuft wieder!