Schalke 04 trennt sich von Felix Magath - eyeP.tv
Hier die PK mit Tönnies.
Schaut euch das ma an.
Tönnies spricht von einem Schlüsselerlebnis
Angeblich sollen ihnen zwei Rechtsgutachten von Professoren der Universitäten Bochum und Köln vorliegen. Darin würde es um eine Prämien-Ausschüttung für die Champions League in Höhe von 3,1 Mio Euro an die Spieler und um 4 Mio Euro für „Nebenabsprachen mit Spielerberatern“ gehen. Das Geld soll ohne Genehmigung des Aufsichtsrates geflossen sein.
2-1 Snagov [[winkewinke]]
Schalke 04 trennt sich von Felix Magath - eyeP.tv
Hier die PK mit Tönnies.
Schaut euch das ma an.
Tönnies spricht von einem Schlüsselerlebnis, welches ihn dazu bewogen hat, dass er sich um 180Grad dreht.
Er habe vorher immer zu Magath gehalten, sportlich ist er höchst zufrieden.
Dieses Schlüsselerlebnis will die Wurst aber nicht aufklären.
Jetzt gehen die Mutmaßungen los...
Hat Magath mit Tönnies Wurst äh Frau geschlafen?
Hat Magath an Transfers mitverdient (Gerüchte besagen das)?
Hat Magath das Gespräch unter Männern eiskalt verwehrt und damit Tönnies Manneskraft in Frage gestellt?
Auch ein Hammer...Tönnies bleibt skeptisch, ob Schalke nachhaltig wirtschaftlich wirklich besser aufgestellt ist (Reduzierung der Gehälter, Mannschaftswert etc.) nach Magaths Ära. Dies hatte Magath immer als sein Verdienst in den Vordergrund gestellt. Tönnies: "Das darf bezweifelt werden.Da hat einer nicht genau hingeschaut."
E/ Geilster Satz am Ende: Manchmal hat es so ausgesehen als ob wir nicht wissen, was wir tun. Das wissen wir aber ganz genau![]()
Huntington 1.45 Uhr
Domino Dancer @ 5,5.
Ist nur an drei gesetzt, was wohl so ok ist. Kayaan an eins, aber sicher nicht. Hier meine Reihenfolge:
1. Domino Dancer
2. Bright Sparky
3. Kayaan
Die 5,5 ist fair, auf gehts!
Bunyodkor - Al Itthiad
Live 65 Min
next goal Bunyodkor @ 2,60 Bet365 (2/10)
Die Uzbeken jetzt am Drücker & Tor mM nach nur Frage der Zeit [[schwitz]]
over 1.5 @2.62 in Tashkent
So und weiter gehts!
15h Anpfiff in Montenegro (Analysen dazu im Ordner) [[yo]]
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
[[rot]] Snagov ...noch 30 Minuten durchhalten bitte!!
Poggibonsi liegt 0:1 hinten, nach 10min. Den Sieg gibt es für eine 3,2, die spiele ich auf jeden Fall an. Poggibonsi zwar ein Grottenteam, aber Gavorrano ist noch mieser. Daher wird das spielbar sein!
Rumänien II. Liga
LIVE Bet365
11. Minute Spielstand 1:1
1 @ 2,10 (3-4/10)
Botosani zuletzt von H1N1 Grippewelle heimgesucht & noch geschwächt.
Heute dazu mit großen Personalsorgen!
Snagov braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt!
Dazu H2H beachte! Möglicherweise auch "3 for 3" Spiel, das aber reine Spekulation! [[sabber]][[schwitz]]
http://de.soccerway.com/matches/2011...057/head2head/
Leider nach dem 0:1 für die Gäste keine bessere HW-Quote abgreifen können, weil der Ausgleich postenwenden kam [[bang]]
29 EH, alle Achtung.Juvisy - Turbine Potsdam
[...]
Zusammengefasst; [[yo]]
HC Sieg Q 1,95 5/10
Over 2,5 Q 1,45 10/10
Over 3,5 Q 2,30 4/10
Sieg Potsdam Q 1,35 10/10
Viel Erfolg allen. [[yo]]
Ich war zur Reha, deshalb längere Zeit keine Tipss von mir.
Nur zur Info
Gute Idee, hatte ich mir auch überlegt. Hast du gestern mit den Pacers nochmal abgecasht? Waren ja schon wieder Underdog.heute Milkwaukee ML... Fear the Deer[[yo]]
was noch?heute Milkwaukee ML... Fear the Deer[[yo]]
Majdic ist extrem stark, dass wird eng mit Bjoergen.
heute Milkwaukee ML... Fear the Deer[[yo]]
fu ey genau jetzt trifft al whada..so für mich jetzt chemnitz, pakhtakor, dc pakhtakor, pakhtakor dnb und persepolis [[sabber]]
chemnitz sollte bei der jungen hertha mormalerweise gewinnen, zumal hertha zuletzt schlecht drauf ...
persepolis 1. hälfte klar überlegen und ich denke irgendwann werden sie auch treffen ...
und pakhtakor für mich 50/50 match und somit quoten für mich total übertrieben [[yo]]
fu ey genau jetzt trifft al whada..
jo i know habs spiel auch geschaut [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
spiel auf ein tor, ein vernünftiger konter, starke einzelleistung des stürmers und 0:1 [[stupid]]
4/10Stakes?
Ja hab die Linie nicht verstanden gestern und deswegen nochmal 2/10 Pacers ML versucht. War doch genauso wie gegen die Cavaliers, da haben sie auch verloren und dann als alle dachten jetzt gewinnen sie haben sie das 2. Spiel gegen die auch verloren. Knicks sind n reines 1-on-1 Team, was immer Probleme gegen homogene Teams bekommen wird (zumindest im Moment)...würde sie gern mal gegen Philly sehen in Philadelphia. Untergehen würden die daGute Idee, hatte ich mir auch überlegt. Hast du gestern mit den Pacers nochmal abgecasht? Waren ja schon wieder Underdog.
Ich hab mich heute für Detroit -4,5, 76ers -1, Denver -1, Cavs @ Kings Under entschieden.