Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 7 11.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 31 52.5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 5 8.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,9,111&archive=2011-03-16&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ahoi!

Bin mir noch unschlüssig, ob ich heute einen Schontag einlege,
weil ...
es kann nur schlechter werden. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Eintracht will man offensichtlich unbedingt mit Skibbe weitermachen. Nur eine Heimniederlage gegen St.Pauli würde eventuell eine Trennung bedeuten.

Magath ist in Frankfurt wohl kein Thema. Hier ist z.B. Marcel Koller als Nachfolger genannt worden. Nach dem Spiel gegen St. Pauli wird man sehen, wie es weitergeht. Aber Magath kommt sicher nicht nach Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Deutsche Aktienindex (Dax) stürzte gestern zeitweise um 5,5 %, der japanische Nikkei sogar bis zu 14 % ab. Inzwischen sind allein in Japan 530 Milliarden Euro an Börsenwert verloren gegangen. Was bedeutet das für Sparer und Anleger bei uns? „Finanztest“-Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen: „Anleger sollten Ruhe bewahren, es gibt keinen Anlass zu Panik-Reaktionen.“

[[rofl]][[cheers]]

Morgen!!!

Zunächst sehe ich ein Draw bei Luneng und Osaka, beide Teams auf Augehöhe. Es ist das erste Spiel, daher wird es defensiv geprägt sein. Quote bei 3,3 ist fair.

Ansonsten gamble ich noch ein wenig beim Tennis ITF und habe dort Inoue to win @ 2,5 bei Satzrückstand. Aufschlagspiele werden wesentlich sicherer durchgebracht.

Desweiteren steht gleich ein over Spiel bei den USA an, aber da warte ich erst einmal auf die Quote, ob es sich lohnt.
Euch allen einen erfolgreichen Tag!!!

AFC-Cup
T&T Hanoi - Victory FC
Mittwoch, 10 Uhr
Sieg T&T Hanoi @1,50 bei mybet (4/10)
T&T Hanoi -1 @2,15 bei mybet (1/10)[[schwitz]]

So, leider auf den letzten Drücker, ging nicht früher. Beide in ihrer Gruppe im AFC-Cup mit einer klaren Niederlage gestartet, heute also das Duell der Verlierer. Sehe das Team aus Vietnam doch um einiges vorn gegenüber dem Tabellenzweiten von den Malediven. T&T Hanoi in der vietnamesischen Liga holprig gestartet, am Samstag aber mit einem 4:1 gegen Long An. Überall Quoten schon gesenkt, mybet (unter last-minute-Wetten, AFC-Cup/Gruppe G) hat noch vernünftige Odds, die ich probieren muss.

Bei der Eintracht will man offensichtlich unbedingt mit Skibbe weitermachen. Nur eine Heimniederlage gegen St.Pauli würde eventuell eine Trennung bedeuten.
Eintracht "Bruchhagen" redet seit Jahren davon,
das er weiß wo er Frankfurt von der Tabelle her
einschätzen kann/soll (geben nur das aus was sie
einnehmen) !
Nur weil die Hinrunde so gut lief,träumen einige
in Frankfurt wieder von Europa !?
Ein Sieg gegen Pauli fänd ich aber gut...[[grin]]

Für ein Spiel um Platz 7
(Russland U19-Türkei) und
Platz 5 (USA U19-Estland)
passiert da aber wenig !? [[sleep]]

Eintracht "Bruchhagen" redet seit Jahren davon,
das er weiß wo er Frankfurt von der Tabelle her
einschätzen kann/soll (geben nur das aus was sie
einnehmen) !
Nur weil die Hinrunde so gut lief,träumen einige
in Frankfurt wieder von Europa !?
Ein Sieg gegen Pauli fänd ich aber gut...[[grin]]

Für ein Spiel um Platz 7
(Russland U19-Türkei) und
Platz 5 (USA U19-Estland)
passiert da aber wenig !? [[sleep]]

jo ziemlich lächerlich :/ aber das 1-0 usa hätte man erwarten können wann geht schon nen frauen gam 0-0 aus... vor allem estland man ich hätte mich nich zurückhalten sollen sondern kontobet bei 1,72 :( ... YES 3-0 russland GOTT SEI DANK!