Missi schrieb:Im D Ordner, ich hoffe keiner hat die "Picks" da nachgespielt
"hätten sie mal jemand gefragt, der sich damit auskennt"
Thomas Doll!majo2006 schrieb:Missi schrieb:Im D Ordner, ich hoffe keiner hat die "Picks" da nachgespielt
"hätten sie mal jemand gefragt, der sich damit auskennt"
Wen denn?
Chris005 schrieb:In der Handball-Bundesliga wird es heute genau 2 Unentschieden geben
Lad mich mal zum essen ein oller Sacknico1976 schrieb:AJAX AMSTERDAM 2:1
Werder schrieb:Chris005 schrieb:In der Handball-Bundesliga wird es heute genau 2 Unentschieden geben
Also ich komme auf genau 3 Unentschieden
Missi schrieb:Lad mich mal zum essen ein oller Sacknico1976 schrieb:AJAX AMSTERDAM 2:1
naja, ich lad dich mal ein, damit du mir was schuldig bistnico1976 schrieb:Missi schrieb:Lad mich mal zum essen ein oller Sacknico1976 schrieb:AJAX AMSTERDAM 2:1
Schachtel West muss ich auch noch kaufen ich weiß. Zum Essen gehen brauchen wir erstmal nen großen Treffer. Naja mal schauen was in Norwegen geht am WE.
nico1976 schrieb:Missi schrieb:Lad mich mal zum essen ein oller Sacknico1976 schrieb:AJAX AMSTERDAM 2:1
Schachtel West muss ich auch noch kaufen ich weiß. Zum Essen gehen brauchen wir erstmal nen großen Treffer. Naja mal schauen was in Norwegen geht am WE.
ich hoffe, das Ajax nicht gewinnt, da nico und ich "Feinde" sind, er spielt bei uns inner Wettbudebluefighter schrieb:nico1976 schrieb:Missi schrieb:Lad mich mal zum essen ein oller Sacknico1976 schrieb:AJAX AMSTERDAM 2:1
Hoffe ihr bekommt den Ajax Pick durch.
Mir ehrlich gesagt war die Quote zu dünn bei der Heimstärke Groningens und der Brisanz
des Spieles. 1,70 warens einfach nicht wert so zu zittern.
Naja, drück euch auf alle Fälle die Daumen
Das der das Tor macht, ist irgendwie schockierendTomAngle schrieb:BUYTEN machts 1:1
auf gehts noch eins.
Missi schrieb:Das der das Tor macht, ist irgendwie schockierendTomAngle schrieb:BUYTEN machts 1:1
auf gehts noch eins.
Missi schrieb:ich hoffe, das Ajax nicht gewinnt, da nico und ich "Feinde" sind, er spielt bei uns inner Wettbudebluefighter schrieb:nico1976 schrieb:Missi schrieb:Lad mich mal zum essen ein oller Sacknico1976 schrieb:AJAX AMSTERDAM 2:1
Mir ehrlich gesagt war die Quote zu dünn bei der Heimstärke Groningens und der Brisanz
Toll, Feuerzeug putt gemacht, nun muss ich den Toaster aus dem Schrank holen
Die 300€nico1976 schrieb:Missi schrieb:ich hoffe, das Ajax nicht gewinnt, da nico und ich "Feinde" sind, er spielt bei uns inner Wettbudebluefighter schrieb:nico1976 schrieb:Missi schrieb:Lad mich mal zum essen ein oller Sacknico1976 schrieb:AJAX AMSTERDAM 2:1
Toll, Feuerzeug putt gemacht, nun muss ich den Toaster aus dem Schrank holen
Lars Schein durch.
doppellunge schrieb:alles für Arminia: KSC 11111