was haste gespielt ? :mrgreen:
Ohio -6.5 & Western Michigan +1.5
Aber MAC-Football ist eh das reinste Glücksspiel, da kommen die merkwüdigsten Ergebnisse raus. [[nixweiss]]
was haste gespielt ? :mrgreen:
Ich bleibe doch lieber bei College Football, Basketball ist mir zu undurchsichtig.
Bin auf North Carolina -11 und die sind am verlieren[[bang]]
Für was?[...] aber wenn man nicht blind spielt und die einigermaßen recherchiert sind die chancen doch recht klein
was macht ihr eig so beruflich wenn man fragen darf ? bzw student,schüler,berufstätig oder ,,arbeitssuchend" ..
würde mich mal interessieren wer mitten in der woche nachts um 3 noch zeit hat im WF zu schreiben [[yo]]
mache gerne den anfang..bin student [[yo]]
Warum möchtest du das denn wissen? Ich kenne viele Wetter, die einen spielen mit mehreren Tausend pro Wette, deren Picks sind nicht unbedingt besser als die von jenen, die mit 30 € pro Unit spielen [[yo]]wollte nur mal eine frage in den raum werfen, die erfahrenen spieler unter euch, von denen ich häufig picks lese, darf man interessehalber fragen, welchen summen sich hinter euren stakes befinden?
ich hab mal jetzt ohio-sieg angespielt, hoffen wir mal.
Spielt eigentlich irgendwer die bet-at-home 11er kombis? hab jetzt grade zwei laufen, bei einer noch 2 offen bei einer noch 3, bisher allerdings auch max 1,1 durch. aber bet-at-home verdoppelt ja alle 11er kombi gewinne, beim einen noch hetha + dortmund offen, was mit der verdopplung ner 32er quote entspricht, beim anderen drei englisch over 1,5, was ne 3er quote ist. finde das eigentlich recht attraktiv, auch wenn ne 1,02er natürlich mal danaben gehen kann, aber wenn man nicht blind spielt und die einigermaßen recherchiert sind die chancen doch recht klein
Student. Muss morgen um 8.30 raus, weil ich was mit dem Hausmeister abzuklären habe [[sleep]], normalerweise hätte ich aber um 8.30 eh Uni gehabt, von daher hätte ich so oder so früh raus gemusst.was macht ihr eig so beruflich wenn man fragen darf ? bzw student,schüler,berufstätig oder ,,arbeitssuchend" ..
würde mich mal interessieren wer mitten in der woche nachts um 3 noch zeit hat im WF zu schreiben [[yo]]
mache gerne den anfang..bin student [[yo]]
Student. Muss morgen um 8.30 raus, weil ich was mit dem Hausmeister abzuklären habe [[sleep]], normalerweise hätte ich aber um 8.30 eh Uni gehabt, von daher hätte ich so oder so früh raus gemusst.
hab mal ohio +6,5 1 viertel @ 2,25 gespielt mal schaun[[yo]]
ich muss um 9 raus [[stupid]] hab aber am fr. klausur und muss nachtschichten einlegen :mrgreen:
Freitag Klausur? [[stupid]]
Donnerstag Nacht ist Football! [[grin]]
das schaue ich mir auch an [[yo]]
Das man verliert wenn man die 1,02er quoten sorgfältig auswählt. bisher hats gepasst, und dortmund +hertha @32 finde ich recht verlockendFür was?
Das man verliert, oder gewinnt? :mrgreen:
Musik und Englisch auf Lehramt [[yo]]normalerweise hört sich immer so gut an :mrgreen:[[rofl]]
was studierst du wenn man fragen darf ?
ich muss um 9 raus [[stupid]] hab aber am fr. klausur und muss nachtschichten einlegen :mrgreen:
Webb Simpson an der #1 fast zum Eagle eingelocht ... geht gut los.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1545743-post89.htmlwas haste denn gespielt ?
das wird doch nix mit ohio [[sleep]]
Das war's dann wohl. [[kotz]]
Und was lernen wir daraus? Finger weg von der MAC! [[nixweiss]]
ein FG noch und nen TD [[rofl]]
Und sie hält. [[yo]]
Ballbesitz Ohio. [[grin]]
Die killen schön die Uhr. Na klar, die brauchen ja auch nur noch einen Score, um zu gewinnen, und haben keinen fuckin' Spread von -7 Punkten. [[nixweiss]]
Morgen Nacht wird wieder besser. [[yo]]das wars ... naja [[sleep]]
gute nacht [[gute_nacht]]
Sah zu Beginn bis zur Hälfte der Matches gar nicht so gut ausHeute nacht 03:00 startet der Presidents Cup.
Kommt zwar vom Prestige nicht annähernd an den Ryder Cup
heran, in dieser Saure-Gurken-Zeit aber nehme ich das dankbar
mit. Die Amis als gehandelte Favoriten mit ein wenig mehr Druck,
denn von den letzten 8 Majors konnten sie nur 2 gewinnen und
den letzten Ryder Cup 2010 verlor man ebenfalls.
Bei den Foursomes kommt es zu folgenden Ansetzungen:
PGATOUR.com - The Official Home of The Presidents Cup
Sehe hier die Amis in 3 Flights vorne, das internationale Team
maximal in zwei.
Ein 3,5:2,5 oder gar ein 4:2 denkbar.
Ich spiele USA führen nach ersten Tag bei Bet365 für @2,3 5/10.