Mittwoch 16.11.2011

Mittwoch 16.11.2011

• Umfrageteilnehmer
    95
ich hab mal jetzt ohio-sieg angespielt, hoffen wir mal.
Spielt eigentlich irgendwer die bet-at-home 11er kombis? hab jetzt grade zwei laufen, bei einer noch 2 offen bei einer noch 3, bisher allerdings auch max 1,1 durch. aber bet-at-home verdoppelt ja alle 11er kombi gewinne, beim einen noch hetha + dortmund offen, was mit der verdopplung ner 32er quote entspricht, beim anderen drei englisch over 1,5, was ne 3er quote ist. finde das eigentlich recht attraktiv, auch wenn ne 1,02er natürlich mal danaben gehen kann, aber wenn man nicht blind spielt und die einigermaßen recherchiert sind die chancen doch recht klein

was macht ihr eig so beruflich wenn man fragen darf ? bzw student,schüler,berufstätig oder ,,arbeitssuchend" ..

würde mich mal interessieren wer mitten in der woche nachts um 3 noch zeit hat im WF zu schreiben [[yo]]

mache gerne den anfang..bin student [[yo]]

Ich arbeite freiberuflich im Bereich Unternehmensberatung/Marketing, kann mir meine Zeit also relativ frei einteilen. [[yo]]

wollte nur mal eine frage in den raum werfen, die erfahrenen spieler unter euch, von denen ich häufig picks lese, darf man interessehalber fragen, welchen summen sich hinter euren stakes befinden?
Warum möchtest du das denn wissen? Ich kenne viele Wetter, die einen spielen mit mehreren Tausend pro Wette, deren Picks sind nicht unbedingt besser als die von jenen, die mit 30 € pro Unit spielen [[yo]]

ich hab mal jetzt ohio-sieg angespielt, hoffen wir mal.
Spielt eigentlich irgendwer die bet-at-home 11er kombis? hab jetzt grade zwei laufen, bei einer noch 2 offen bei einer noch 3, bisher allerdings auch max 1,1 durch. aber bet-at-home verdoppelt ja alle 11er kombi gewinne, beim einen noch hetha + dortmund offen, was mit der verdopplung ner 32er quote entspricht, beim anderen drei englisch over 1,5, was ne 3er quote ist. finde das eigentlich recht attraktiv, auch wenn ne 1,02er natürlich mal danaben gehen kann, aber wenn man nicht blind spielt und die einigermaßen recherchiert sind die chancen doch recht klein

Ich habe mal im College Football mein Glück mit solchen Favouriten-Kombis mit Quoten von 1,05 bis 1,15 versucht, aber wenn Dir dann erstmal so ein 24 Pkt. Favourit mit 'ner 1,05 Deine Kombi versaut, dann gibst Du das auch ganz schnell wieder dran. [[nixweiss]]

was macht ihr eig so beruflich wenn man fragen darf ? bzw student,schüler,berufstätig oder ,,arbeitssuchend" ..

würde mich mal interessieren wer mitten in der woche nachts um 3 noch zeit hat im WF zu schreiben [[yo]]

mache gerne den anfang..bin student [[yo]]
Student. Muss morgen um 8.30 raus, weil ich was mit dem Hausmeister abzuklären habe [[sleep]], normalerweise hätte ich aber um 8.30 eh Uni gehabt, von daher hätte ich so oder so früh raus gemusst.

Student. Muss morgen um 8.30 raus, weil ich was mit dem Hausmeister abzuklären habe [[sleep]], normalerweise hätte ich aber um 8.30 eh Uni gehabt, von daher hätte ich so oder so früh raus gemusst.

normalerweise hört sich immer so gut an :mrgreen:[[rofl]]

was studierst du wenn man fragen darf ?

ich muss um 9 raus [[stupid]] hab aber am fr. klausur und muss nachtschichten einlegen :mrgreen:

Für was?
Das man verliert, oder gewinnt? :mrgreen:
Das man verliert wenn man die 1,02er quoten sorgfältig auswählt. bisher hats gepasst, und dortmund +hertha @32 finde ich recht verlockend ;)
Bin übrigens Student, muss baer morger arbeiten... aber wenns einmal die woche ist darf man auch mit ein paar Stunden weniger Schlaf auskommen hehe. Wobei ich ab anfang dezember nen praktikum bei der post mache, dann wird das wohl anders werden... danach diplomarbeit, dann gehts wieder, und danach... who knows :mrgreen:

normalerweise hört sich immer so gut an :mrgreen:[[rofl]]

was studierst du wenn man fragen darf ?

ich muss um 9 raus [[stupid]] hab aber am fr. klausur und muss nachtschichten einlegen :mrgreen:
Musik und Englisch auf Lehramt [[yo]]
hab morgen Klavierunterricht (schulpraktisches Klavierspiel) und noch überhaupt nicht geübt.... deshalb gehts morgen wohl auch nicht in's Bett nach meinem Date mit dem Hausmeister, sondern ab an's elektrische Klavier [[sleep]]

Heute nacht 03:00 startet der Presidents Cup.
Kommt zwar vom Prestige nicht annähernd an den Ryder Cup
heran, in dieser Saure-Gurken-Zeit aber nehme ich das dankbar
mit. Die Amis als gehandelte Favoriten mit ein wenig mehr Druck,
denn von den letzten 8 Majors konnten sie nur 2 gewinnen und
den letzten Ryder Cup 2010 verlor man ebenfalls.
Bei den Foursomes kommt es zu folgenden Ansetzungen:
PGATOUR.com - The Official Home of The Presidents Cup

Sehe hier die Amis in 3 Flights vorne, das internationale Team
maximal in zwei.
Ein 3,5:2,5 oder gar ein 4:2 denkbar.

Ich spiele USA führen nach ersten Tag bei Bet365 für @2,3 5/10.
Sah zu Beginn bis zur Hälfte der Matches gar nicht so gut aus
für die USA, aber Haas/Watney & Johnson/Kuchar mit gutem
Finish jeweils noch das Remis gerettet.
Was für ein Desaster für Stricker/Woods. :mrgreen:

USA - International Team 4:2
+6,5 EH