Mittwoch 16.11.2011

Mittwoch 16.11.2011

• Umfrageteilnehmer
    95
Heute nacht 03:00 startet der Presidents Cup.
Kommt zwar vom Prestige nicht annähernd an den Ryder Cup
heran, in dieser Saure-Gurken-Zeit aber nehme ich das dankbar
mit. Die Amis als gehandelte Favoriten mit ein wenig mehr Druck,
denn von den letzten 8 Majors konnten sie nur 2 gewinnen und
den letzten Ryder Cup 2010 verlor man ebenfalls.
Bei den Foursomes kommt es zu folgenden Ansetzungen:
PGATOUR.com - The Official Home of The Presidents Cup

Sehe hier die Amis in 3 Flights vorne, das internationale Team
maximal in zwei.
Ein 3,5:2,5 oder gar ein 4:2 denkbar.

Ich spiele USA führen nach ersten Tag bei Bet365 für @2,3 5/10.

wofür brauchste denn sowas?

:mrgreen:

Für meinen Artikel zum NBA-Lockout auf MMB.

Er wird enden mit:

"In Leipzig, Germany fans are fighting against the commercialization of sports. I never fully sympathized with that behavior, but now I do."

Ich brauch nur noch etwas Hintergrundinfo und dann kriegen die Amis ihr fett weg ... ich bin vielleicht geladen :mrgreen:

Welch Wunder, nach einer verlorenen 10/10 ist atze's Bilanz mal wieder verschwunden [[nixweiss]]

verstehe ich auch nicht.

mir ist die negative bilanz meiner picks in der signatur vollkommen egal.

empfinde es nur als fair, eventuelle nachspieler darauf hinzuweisen, damit sie wissen woran sie sind.

das fälschen bzw entfernen einer negativen bilanz allerdings empfinde ich als bewusste irreführung, das ist kein feiner schachzug und hat einfach kein stil.

negativserien sind keine schande sondern teil des wettsports.

verstehe ich auch nicht.

empfinde es nur als fair, eventuelle nachspieler darauf hinzuweisen, damit sie wissen woran sie sind.

das fälschen bzw entfernen einer negativen bilanz allerdings empfinde ich als bewusste irreführung, das ist kein feiner schachzug und hat einfach kein stil.

Genau so sieht's aus. [[cheers]]

Eine neue Bilanz anzufangen, sobald die alte ins Minus geht, ist nicht nur lächerlich, sondern in der Tat für nicht regelmäßige Leser irreführend.

Also Atze, wenn du das liest:
Du hast doch auch gute Picks und deine Followers, aber das hier geht nun mal gar nicht.

Wenn man in regelmäßigen Abständen seine Bilanz erneuert, z.B. monatlich, quartalsweise, halbjährlich o.ä., ist das ja völlig in Ordnung und eher willkommen. Aber diese willkürliche Art....NO WAY.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich auch nicht.

sehe ich genau so[[yo]][[winkewinke]][[yo]]
dieser monat ist bei mir das beste beispiel [[kotz]]
ich finde es auch nicht als schande seine verlorenen wetten zuzeigen

Kann mir jemand was zu Fenerbahce Ulker vs Bennet Cantu sagen?

Würder schon gerne auf fenerbahce gehen da ich denke das sie stärker sind.. frage is nur ob sie stark genug für -7,5 sind

mir persönlich scheint der Spread ein wenig zu hoch!
find auch hier ist alles möglich! man hat vorhin gerade erst wieder gesehn das Moskau das letzte Vietel hergeschenkt hat!
und somit der Spread von vielen hier nicht gecovert wurde! mein BAuchgefühl sagt mir! aber +11,5 ist machbar! > im nachhinein ist man schlauer und hätte das eiegentlich nicht spielen dürfen! >> mein Blutdruck! [[schwitz]]