bei mir hat sich auch was geändert aber meine @ sind nicht gelb, immer noch grau.
habe links und rechts dickere seitenbalken
Logg dich aus und nochmal ein, dann hast du das neue design
so jetzt moskau -11,5
12pkt im 1st qtr,da muss und wird jetzt mehr kommen [[sabber]]
gib dein geld lieber mir [[rofl]]Sieg Unicaja für eine 8!!!
Welch Wunder, nach einer verlorenen 10/10 ist atze's Bilanz mal wieder verschwunden [[nixweiss]]
Kennt sich jemand wirklich gut mit der Leipziger Fußballszene rund um den RB aus und kann mir ein paar Links zu Fanprotesten und gewalttätigen Ausschreitungen in dem Zusammenhang schicken?
1.
Vecindario over 1,5 Ttore @2,75[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
2.
Diosgyori VTK v Debrecen
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)
@3,75
Kennt sich jemand wirklich gut mit der Leipziger Fußballszene rund um den RB aus und kann mir ein paar Links zu Fanprotesten und gewalttätigen Ausschreitungen in dem Zusammenhang schicken?
Welch Wunder, nach einer verlorenen 10/10 ist atze's Bilanz mal wieder verschwunden [[nixweiss]]
wofür brauchste denn sowas?
:mrgreen:
Das kann doch echt nicht wahr sein... [[rofl]]
verstehe ich auch nicht.
mir ist die negative bilanz meiner picks in der signatur vollkommen egal.
empfinde es nur als fair, eventuelle nachspieler darauf hinzuweisen, damit sie wissen woran sie sind.
das fälschen bzw entfernen einer negativen bilanz allerdings empfinde ich als bewusste irreführung, das ist kein feiner schachzug und hat einfach kein stil.
negativserien sind keine schande sondern teil des wettsports.
1 Punkt von Bloemke in 3 Aufschlagsspielen von Muster... [[yo]]Thomaaaaas Musteer...gewinnt heute auch Mal wieder n Spiel denke Ich. [[winkewinke]] Ein großer Tag für Austria...könnte es werden.
So ne Kacke, jetzt gewinnt ZSKA genau mit 11... ich hatte natürlich -11,5... [[kotz]]
Hatte Malaga nicht auf mal so eine Phase, in der er fast wöchentlich seine Stats zurück gesetzt hat? Naja, muss jeder selbst wissen [[nixweiss]]Welch Wunder, nach einer verlorenen 10/10 ist atze's Bilanz mal wieder verschwunden [[nixweiss]]
1 Punkt von Bloemke in 3 Aufschlagsspielen von Muster... [[yo]]
Nur auf der ATP Tour...das hier isn Challenger in Salzburg, spielt aber klasse, um einiges besser als dieser Bloemke [[yo]]Dachte er hat ganz aufgehört [[nixweiss]] Spielt er jetzt doch noch?
verstehe ich auch nicht.
mir ist die negative bilanz meiner picks in der signatur vollkommen egal.
empfinde es nur als fair, eventuelle nachspieler darauf hinzuweisen, damit sie wissen woran sie sind.
das fälschen bzw entfernen einer negativen bilanz allerdings empfinde ich als bewusste irreführung, das ist kein feiner schachzug und hat einfach kein stil.
negativserien sind keine schande sondern teil des wettsports.
Kann mir jemand was zu Fenerbahce Ulker vs Bennet Cantu sagen?
Würder schon gerne auf fenerbahce gehen da ich denke das sie stärker sind.. frage is nur ob sie stark genug für -7,5 sind
Mal small Berankis @ 3,75... auch wenn er heut etwas lustlos zu sein scheint! [[nixweiss]]