Ist das Spiel Gosport Borough - Sutton United abgesagt? Bei mir im live ticker steht es als abgesagt drin und bei bet365 ist es auch nicht im liveangebot! Hat da einer noch irgendwie ne Info drüber? Vielen Dank schonmal
Vfr Mannheim vs. Grunbach
15. vs 2.
Nehme mal die 1,80 aufs auswärtsteam mit aber nur small
Oberliga vs 2. Liga
VfB Hilden vs. Fortuna
18min rum // -2 Fortuna @ 2,4
Beste Mannschaft aufm Platz
Ist das Spiel Gosport Borough - Sutton United abgesagt? Bei mir im live ticker steht es als abgesagt drin und bei bet365 ist es auch nicht im liveangebot! Hat da einer noch irgendwie ne Info drüber? Vielen Dank schonmal
hat unglaublich gescheppert hinten raus bei den ungar. spielen gestern und heute, da ist @4.4 keine frage in minute 71. auf gehts! 1/10
jawohl, 4:1 88' [[prost]]
Shellbourne DC kann man ruhig mal small probieren, geht für das Team noch um den Rele Platz, Limerick hingegen kann sich nicht mehr groß verbessern oder verschlechtern. Haben sogar gegen Bray 3 Punkte abgegeben am Sonntag [[yo]]
EDIT: Sollen sogar viele junge Spieler spielen heute, bisschen vorspielen für nächste Saison.. Wird schon :mrgrenn:
zürich[[bang]][[bang]][[bang]]
straßbourg mal +16,5 bamberg doch zum schluß immer am einbrechen
1,5/10
84:70
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
keflavik damen ml @ 2,2 1/10![]()
Sag ich mal danke! [[cheers]]
Valur +21 gibt es noch @29 [[sabber]][[sabber]], wenn ich mich an das letzte mal Island BBall erinnere [[nuts]][[nuts]]
Nanana ma nich so gierig hier, die andern wollen auch [[rofl]]
Valur +21 gibt es noch @29 [[sabber]][[sabber]], wenn ich mich an das letzte mal Island BBall erinnere [[nuts]][[nuts]]
Oh man bitte, das wäre geil. Wäre sehr schön für den Abend [[schwitz]]
EDIT: Regt euch mal auf, hab "nur" mehr ne 17er Quote bekommen...^^
Leute +21 wieder mit ner 29er Quoten mitnehmen????????
Warum?
Leute +21 wieder mit ner 29er Quoten mitnehmen????????
Die 10 "?" haben deine Frage viel wichtiger für uns gemacht![[yo]]
Haha. Heut war nicht so ein erfolgreicher Tag,
darum :mrgreen:
morgen gehts dann wieder rund sind doch ein paar spiele ^^