Mittwoch 16.10.2013

Mittwoch 16.10.2013

• Estland, da kenn ich mich aus NICHT

Stimmen: 12 17.6%
  • CL Frauen, da geht was, da geht was, ich riech es

Stimmen: 22 32.4%
  • Iran ihr Deppen, keiner spezialisiert sich drauf, solang nehm ich die aus wie ne Weihnachtsgans

Stimmen: 8 11.8%
  • Litauen Pokal, hab ich persönlich bestochen

Stimmen: 10 14.7%
  • Schweden u21 Ligaspiel, Overz, druff druff druff

Stimmen: 7 10.3%
  • Ukraine Jugendliga, habe Mann und Frau vor Ort

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Shellbourne DC kann man ruhig mal small probieren, geht für das Team noch um den Rele Platz, Limerick hingegen kann sich nicht mehr groß verbessern oder verschlechtern. Haben sogar gegen Bray 3 Punkte abgegeben am Sonntag [[yo]]

EDIT: Sollen sogar viele junge Spieler spielen heute, bisschen vorspielen für nächste Saison.. Wird schon :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Shellbourne DC kann man ruhig mal small probieren, geht für das Team noch um den Rele Platz, Limerick hingegen kann sich nicht mehr groß verbessern oder verschlechtern. Haben sogar gegen Bray 3 Punkte abgegeben am Sonntag [[yo]]

EDIT: Sollen sogar viele junge Spieler spielen heute, bisschen vorspielen für nächste Saison.. Wird schon :mrgrenn:

mal dabei 1,5/10

Strik4r hast du echt 800 bei vestabet eingezahlt [[nixweiss]]

Dachte wolltest erstmal antesten den Bookie?

Schon mutig, da man nie weiss wie es endet auch wenn man gewinnt, leider schon zu oft gehabt bei neuen /crap bookies [[bang]]

Finde es aber gut, das du und auch andere user berichten, das hilft extrem weiter und so solls im WF Forum ja sein [[yo]]