ja, da bet365 only 1/10 mir wert aber
ladbrokes, betvictor, willhill ...
ja, da bet365 only 1/10 mir wert aber
ladbr. eben erst on, aber auch nur ein over immer, naja viell. besser so :mrgreen:
ladbr. eben erst on, aber auch nur ein over immer, naja viell. besser so :mrgreen:
Schade bei Combe's pik passiert gar nix [[hammer]]
1:1 .. go go go [[hammer]][[hammer]]wird wohl ne nullnummer [[kotz]]
Eicher – Volz, Vallori, Schindler, Steinhart – Stoppelkamp, Geipl, Stahl, Tomasov – Lauth, Wood.
wird wohl ne nullnummer [[kotz]]
marathon @11wieviel bälle hat die feldspielerin schon gehalten? und wer hat b2s?
wieviel bälle hat die feldspielerin schon gehalten? und wer hat b2s?
wieviel bälle hat die feldspielerin schon gehalten? und wer hat b2s?
naja falls man kurz vor schluss merkt, dass sie viell. eins schenken wollen kann mans ja mal probiern
hast du bei tammeka was?
"Die Worte fallen immer schwerer", sagte Groß. "Sicher kommt irgendwann der Punkt, an dem man auch das Wohl des Vereins VfR im Auge haben muss", sagte der Coach, der bemerkte: "Natürlich habe ich mir das anders vorgestellt, als ich hier angefangen habe." Aber so schnell will der Trainer die Flinte nicht ins Korn werfen: "Ich habe immer Lust auf Fußball, und wir werden uns auf das Heimspiel am Mittwoch gegen den TSV Grunbach wieder vorbereiten und versuchen, endlich einen Sieg einzufahren." Die Rückendeckung der Kluboffiziellen scheint Groß zu haben.
„Auswärts spielt die Mannschaft eben noch nicht so stabil wie zu Hause. Es ist daher ganz wichtig, konzentriert zu bleiben.“ Dementsprechend eingestellt, fährt der TSV aber trotzdem mit breiter Brust zum Spiel am Mittwoch beim VfR Mannheim
Zuletzt gegen Ravensburg war vor allem die Offensiv-Abteilung um die Torschützen Dominik Salz, Dirk Prediger und Marko Kovac das Prunkstück der Mannschaft
ahc tartu II -1.0,-1,5 @1.9 nehme ich mal
Da isses doch.[[schwitz]]
Szolnok - Kecskemeti
o6 @3
Szolnok o3,5 @4,5
Kecskemeti o 3,5 @4