Mittwoch 16.10.2013

Mittwoch 16.10.2013

• Estland, da kenn ich mich aus NICHT

Stimmen: 12 17.6%
  • CL Frauen, da geht was, da geht was, ich riech es

Stimmen: 22 32.4%
  • Iran ihr Deppen, keiner spezialisiert sich drauf, solang nehm ich die aus wie ne Weihnachtsgans

Stimmen: 8 11.8%
  • Litauen Pokal, hab ich persönlich bestochen

Stimmen: 10 14.7%
  • Schweden u21 Ligaspiel, Overz, druff druff druff

Stimmen: 7 10.3%
  • Ukraine Jugendliga, habe Mann und Frau vor Ort

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Falls jemand beim Friendly SV Heimstetten vs 1860 setzen möchte, hier die Aufstellung für Halbzeit eins der Löwen:

Eicher – Volz, Vallori, Schindler, Steinhart – Stoppelkamp, Geipl, Stahl, Tomasov – Lauth, Wood.

Eicher Ersatzkeeper, Steinhart Amateur, Geipl Amateur (beide aber sehr talentiert)
Sonst normales 2.Buli-Team.

e: Heimstetten Vorletzter in Regionalliga Bayern, 19:42 Tore, noch kein Sieg 0-3-3

Zuletzt bearbeitet:
Vfr Mannheim vs. Grunbach
15. vs 2.

Mannheim noch kein spiel gewonnen außer eines gegen KSC ll am grünen Tisch.
Es fehlen 6 Spieler + 2 stehen auf der Kippe, laut Bericht ein gewisser Höhn der Leistungsträger sein soll, fit ist er also nicht wenn er spielt.

Wirken schon etwas frustiert, nach der letzten Niederlage sagte der Trainer
"Die Worte fallen immer schwerer", sagte Groß. "Sicher kommt irgendwann der Punkt, an dem man auch das Wohl des Vereins VfR im Auge haben muss", sagte der Coach, der bemerkte: "Natürlich habe ich mir das anders vorgestellt, als ich hier angefangen habe." Aber so schnell will der Trainer die Flinte nicht ins Korn werfen: "Ich habe immer Lust auf Fußball, und wir werden uns auf das Heimspiel am Mittwoch gegen den TSV Grunbach wieder vorbereiten und versuchen, endlich einen Sieg einzufahren." Die Rückendeckung der Kluboffiziellen scheint Groß zu haben.

Entfernung der beiden sind ca. 100Km- ist Oberliga, denke da sollten aber alle an Bord sein.

Grunbach mit schwankenden auswärts Leistungen der Trainer dazu:
„Auswärts spielt die Mannschaft eben noch nicht so stabil wie zu Hause. Es ist daher ganz wichtig, konzentriert zu bleiben.“ Dementsprechend eingestellt, fährt der TSV aber trotzdem mit breiter Brust zum Spiel am Mittwoch beim VfR Mannheim

Offensivabteilung bei Grunbach scheint gut drauf zu sein
Zuletzt gegen Ravensburg war vor allem die Offensiv-Abteilung um die Torschützen Dominik Salz, Dirk Prediger und Marko Kovac das Prunkstück der Mannschaft

Besonders Predinger wurde in dem Artikel gelobt

Nehme mal die 1,80 aufs auswärtsteam mit aber nur small

PS: Ja sind weitesgehnd Zeitungszitate aber kann man ja nicht wegdiskutieren was die Trainer sagen [[yo]]

Neuer powerslave pick:

Brasilien Liga 1 Morgen am 17.10 um 0:30Uhr.

Santos vs International.
Statistik Tipp

Santos gewinnen eigentlich in letzter Zeit kaum mal 2 Spiele in Folge und International verlieren normalerweise keine 3 Spiele in Folge Auswärts. 2 sind es jetzt schon. Hinzu kommt das International Auswärts in der Regel einmal over und einmal under spielt.Könnt ihr euch anschauen.Nach jedem over Auswärtsspie folgt ein under Auswärtsspiel.Das geht schon so seit Monaten.Warum nicht einfach mal danach gehen?

Also X/2 International @1,61 3/10
Under 2,5 Tore @1,80 3/10

Viel erfolg