Mittwoch 16.10.2013

Mittwoch 16.10.2013

• Estland, da kenn ich mich aus NICHT

Stimmen: 12 17.6%
  • CL Frauen, da geht was, da geht was, ich riech es

Stimmen: 22 32.4%
  • Iran ihr Deppen, keiner spezialisiert sich drauf, solang nehm ich die aus wie ne Weihnachtsgans

Stimmen: 8 11.8%
  • Litauen Pokal, hab ich persönlich bestochen

Stimmen: 10 14.7%
  • Schweden u21 Ligaspiel, Overz, druff druff druff

Stimmen: 7 10.3%
  • Ukraine Jugendliga, habe Mann und Frau vor Ort

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Österreich Kader find ich sehr gut! Nur weiß ich nichts über die Griechen! :mrgreen: Kenn dort nur das megatalent fountas! :mrgreen:

ja, deswegen ja.. weiß auch fast nur was über die österreich u19.. ja der spielt ja bei euch in salzburg :mrgreen:

seh hier österreich aber schon klar vorne, quervergleiche auch ok, mehr wie 2/10 aber vorerst noch nicht, live mal abwarten.

sagmal kennst du einen thomas dähne ?? hat bei uns stützpunkt gespielt, was sagst du zu dem ? kommt der dran ?

ja, deswegen ja.. weiß auch fast nur was über die österreich u19.. ja der spielt ja bei euch in salzburg :mrgreen:

seh hier österreich aber schon klar vorne, quervergleiche auch ok, mehr wie 2/10 aber vorerst noch nicht, live mal abwarten.

sagmal kennst du einen thomas dähne ?? hat bei uns stützpunkt gespielt, was sagst du zu dem ? kommt der dran ?

Spielt doch bei liefering in unserer 2. Liga! Guter Mann wie ich finde! Für die erste wird's natürlich schwierig, aber mal abwarten!

wieso spielst nicht gleich o19 und nimmst immer die höchste quote???? so ists doch immer nur ne 2

Over 19 habe ich nicht gesichtet. Ab jeder weiteren Ecke wird erst die nächste Stufe angeboten.

Quoten bislang @2,2, @2,1 und @2,15. Da kommt schon was zusammen. Wenn ab der 17 Ecke also jemand jubelt. Das bin dann ich.[[rofl]]