aah stimmt, wir haben ja hier paar össis :mrgreen: was meinst du ?
leider ned, leg aber live dann evtl noch nach
Österreich Kader find ich sehr gut! Nur weiß ich nichts über die Griechen! :mrgreen: Kenn dort nur das megatalent fountas! :mrgreen:
aah stimmt, wir haben ja hier paar össis :mrgreen: was meinst du ?
leider ned, leg aber live dann evtl noch nach
Österreich Kader find ich sehr gut! Nur weiß ich nichts über die Griechen! :mrgreen: Kenn dort nur das megatalent fountas! :mrgreen:
wart lieber auf die nächste overpyramide.de um 17.45 falls sich überhaupt ein spotter nach moskau verirrt hat heute
ja, deswegen ja.. weiß auch fast nur was über die österreich u19.. ja der spielt ja bei euch in salzburg :mrgreen:
seh hier österreich aber schon klar vorne, quervergleiche auch ok, mehr wie 2/10 aber vorerst noch nicht, live mal abwarten.
sagmal kennst du einen thomas dähne ?? hat bei uns stützpunkt gespielt, was sagst du zu dem ? kommt der dran ?
Mehr als 16 Eckbälle @2,2 1/10![[winkewinke]]
Bei jedem, nun kommenden Eckball, wird eine Einheit auf mehr als 17, 18, 19 etc gesetzt. Die Bookies werde ich schon kriegen.[[rofl]]
wieso spielst nicht gleich o19 und nimmst immer die höchste quote???? so ists doch immer nur ne 2
bitte nicht zitieren!wieso spielst nicht gleich o19 und nimmst immer die höchste quote???? so ists doch immer nur ne 2
Over 19 habe ich nicht gesichtet. Ab jeder weiteren Ecke wird erst die nächste Stufe angeboten.
Quoten bislang @2,2, @2,1 und @2,15. Da kommt schon was zusammen. Wenn ab der 17 Ecke also jemand jubelt. Das bin dann ich.[[rofl]]
du tippst bei bet365 würde ich mal tippen oder????
und da hast immer mehrere ecken lines...
bitte nicht zitieren!
na gut etz sind die ecken eh raus aber die verschiedenen linien wurden angeboten... hab selber o20,5 @ 4,33 1/10 gespielt
bitte nicht zitieren!
Super, danke!sry zu spät aber geht klar für die zukunft![]()
Wolfsburg bitte noch eins vor der HZ :mrgreen:
Bei Wolfsburg:
Mehr als 1,5 Ecken von der 30:00-39:59 Minute
2,25 - 2/10
In den ersten 10 Minuten gab es 2 Ecken.
Von der 10. bis zu 20. waren es 4.
Ab der 20. an auch schon wieder 2.
Super, danke!
Die Neidhälser müssen zusammen halten :mrgreen:
Ich brauche auch das 6. vor der Halbzeit
Bet365 nimmt die Ecken raus und seitdem Schicht im Schacht [[respect]]
ja, da bet365 only 1/10 mir wert aber