Einfach Klasse ....[[yo]]nur auf 2tes tor per elfer und 1tes tor per linksschuss im strafraum in kombi @454, war mir 1eh wert
POwer wieder weltklasse timing![]()
bei dir läufts gerade aber auch nicht wa :mrgreen:?Hätten die Mädels mal noch einen Querpass gespielt, könnte ich mich jetzt auch freuen [[rofl]]
du bist den ganzen tag hier und spielst alle power tipps nach! bist du schüler oder Student? :mrgreen:
Hätten die Mädels mal noch einen Querpass gespielt, könnte ich mich jetzt auch freuen [[rofl]]
Oktober bisher sehr mau. Das abgeschriebene X2 Lombard Papa habens doch noch irgendwie hingedreht, aber ansonsten leichtes Unvermögen meinerseits derzeit.bei dir läufts gerade aber auch nicht wa :mrgreen:?
klingt interessanter als er istklingt interessant. gibts zu dem bericht einen link?
Dein Name scheint aber zur Zeit nicht Programm zu sein.Oktober bisher sehr mau. Das abgeschriebene X2 Lombard Papa habens doch noch irgendwie hingedreht, aber ansonsten leichtes Unvermögen meinerseits derzeit.
Alle anderen nur am gewinnen hier! Fühlt man sich ein wenig schlecht [[nuts]][[rofl]]
asv auch echt übel schwach....hatte mehr erwartet [[sleep]]
warum?
waren schon im hinspiel viel schlechter, hätten auch lt eigenem coach zur hz klar hinten liegen müssen.
heute laufen sie halt ins offene messer, weil sie selbst was tun müssen
lol bei Pärnu ist ne Feldspielerin im Tor
nevezis 3-3 sogar hätten doch noch warten könna 1min zefix
ja aber bei wolfsburg auch nur b-elf heut.. .
lol bei Pärnu ist ne Feldspielerin im Tor
ist ca so wie wenn bei den herren barca mit b-elf gegen sportfreunde siegen spielt.
aber handicap trotzdem bekloppt, gerade zu solchen witzkursen >1.7