Mittwoch 16.10.2013

Mittwoch 16.10.2013

• Estland, da kenn ich mich aus NICHT

Stimmen: 12 17.6%
  • CL Frauen, da geht was, da geht was, ich riech es

Stimmen: 22 32.4%
  • Iran ihr Deppen, keiner spezialisiert sich drauf, solang nehm ich die aus wie ne Weihnachtsgans

Stimmen: 8 11.8%
  • Litauen Pokal, hab ich persönlich bestochen

Stimmen: 10 14.7%
  • Schweden u21 Ligaspiel, Overz, druff druff druff

Stimmen: 7 10.3%
  • Ukraine Jugendliga, habe Mann und Frau vor Ort

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Guten Tag liebe Wettspezis :mrgreen:

Ich werde ab heute versuchen einen geringen Einsatz (€ 10,-) zu vervielfachen.
Grundsätzlich werde ich immer Quoten im 2er Bereich tippen.
Sobald mir eine Wette realistisch erscheint werde ich diese hier posten.
Da ich leider keinen eigenen Thread aufmachen darf. [[bang]]
Ich gebe mir selbst ein Grundkapital von € 30,-; daher 3 Anläufe sind höchstens möglich [[grin]]

First Pick:

Verdasco - Dodig 2 @ 1,7 tipico
Einsatz: € 10,-

Da ich meine Tipps durchvariiere lass ich die Tipps in diesem LiL-Thread. :mrgreen:

<!-- / message -->

Die anzeichen für neulengbach stehen gut aber ja. Ich weiß ned, wie hoch die x gefahr hier ist. Quote aber jedenfalls ansprechend. Werds denk ich auch aufgrund der aussagen des trainers mitnehmen, vorallem auch in der saison gut dabei. Zudem können sie aus dem vollen kader schöpfen und das wetter ist ebenfalls keine 30grad sondern kühl. Das hat den österr mädels am ende der 2. HZ zu schaffen gemacht.

Aktuelle Presseaussendung (15.10.2013)

Rückspiel in Neulengbach

NÖSV Neulengbach (AUT) – Apollon Limassol (CYP)

*
*Österreichs Frauenfußballmeister NÖSV Neulengbach Pfl. Beer strebt am Mittwoch (19:00 Uhr) zum wiederholten Male den Einzug ins Achtelfinale der UEFA Womens Champions League an. Nach dem 2:1 Auswärtserfolg vergangene Woche in Zypern gelten die Niederösterreicherinnen als leichter Favorit und haben nun alle Trümpfe in der Hand. Auch die angeschlagenen Spielerinnen Zinsberger und Celouch dürften rechtzeitig fit werden, womit Trainer Uhlig auf den gesamten Kader zurückgreifen kann.

„Wir haben das Hinspiel noch einmal genau analysiert, vor allem in der Defensive müssen wir sehr konzentriert ans Werk gehen und mit Nina Burger, die momentan in bestechender Form ist, haben wir fast so etwas wie einen Torgaranten“ versichert Coach Hannes Uhlig, der auf ein volles Haus hofft.

In einem möglichen Achtelfinale wartet der Sieger des Duells Uni Raciborz (Polen) – Koniak (Türkei).

*

UEFA Women’s Champions League 1/16 Finale Rückspiel

NÖSV Neulengbach Pfl. Beer – Apollon Ladies Limassol

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:00 Uhr, Wienerwaldstadion Neulengbach

Eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel kommende Woche verschaffte sich der NÖSV Neulengbach beim Auswärtsmatch gegen den *zypriotischen Meister Apollon Limassol.

75 Minuten waren die Niederösterreicherinnen die spielbestimmende Mannschaft. Vor allem in der ersten Spielhälfte drückte der österreichische Champion Apollon immer wieder in die Defensive. Nina Burger brachte Neulengbach nach einem Missverständnis der gegnerischen Abwehr (13.) in Front. Überhaupt stellte die Nationalteamspielerin die Heimmannschaft immer wieder vor größere Probleme und enteilte ihren Gegenspielerinnen des Öfteren. Ein klares Elfmeterfoul (28.), ebenfalls an Burger, blieb von der nicht immer sattelfesten finnischen Schiedsrichterin ungeahndet, und hätte wahrscheinlich schon die Vorentscheidung gebracht.*

In der zweiten Halbzeit kontrollierten die Österreicherinnen vorerst das Spiel, ließen anfangs keine Chancen für Apollon zu, und kamen ihrerseits im Konter immer wieder gefährlich vor das Tor. Nina Burger, nach Pass von Maria Gstöttner, krönte ihre gute Leistung an diesem Abend mit ihrem zweiten Treffer (69.).

Erst in der letzten Viertelstunde musste der heimische Meister den hohen Temperaturen (über 30 Grad) Tribut zollen und überließ den Heimischen das Spielgeschehen. So gelang dann knapp vor Ende auch der Ehrentreffer (88.).*

Letzten Endes, aufgrund der höheren Spielanteile über die gesamten 90 Minuten ein verdienter Sieg vom NÖSV Neulengbach.

Trainer Hannes Uhlig: “Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, auch wenn wir in der ersten Spielhälfte* das eine oder andere Tor mehr hätten machen können. Die letzte Viertelstunde haben unsere Kräfte leider etwas nachgelassen und so ist den Zypriotinnen doch noch der Anschlusstreffer gelungen. Aber unsere Chancen stehen natürlich nach diesem Auswärtssieg gut, wieder in das Achtelfinale aufzusteigen."

Könntet ihr die Picks zu PSLS kurz begründen? Versteh das grad ehrlich gesagt nicht. Verstehe auch die Bookies gerade nicht. Bet365 z. B. Botang AHC 0.75 @2,4 und Botang HC -2 @2,62.

Steinigt mich, wenn die Frage echt dumm ist, aber für mich gerade unbegreiflich. [[help]][[help]]

Edit:
Für mich liest sich das so, als würden alle davon ausgehen, dass PSLS in der 2. HZ voll aufdreht... [[nixweiss]]

Könntet ihr die Picks zu PSLS kurz begründen? Versteh das grad ehrlich gesagt nicht. Verstehe auch die Bookies gerade nicht. Bet365 z. B. Botang AHC 0.75 @2,4 und Botang HC -2 @2,62.

Steinigt mich, wenn die Frage echt dumm ist, aber für mich gerade unbegreiflich. [[help]][[help]]

0:3 Rückstand und siegquote Heimteam @6,5???? [[rofl]]

Genauso komisch.... klär mich mal bitte auf, welche Gedanken euch bei sowas durch den Kopf gehen. Ist da irgendwas geschoben?

Die Quoten sagen geschoben, Halbzeitpause dauert jetzt auch schon 20 Minuten,da werden grad reichlich Wetten platziert! Ob Du an so nem Kopfkino teilnehmen willst oder nicht kann Dir keiner empfehlen...

Die Quoten sagen geschoben, Halbzeitpause dauert jetzt auch schon 20 Minuten,da werden grad reichlich Wetten platziert! Ob Du an so nem Kopfkino teilnehmen willst oder nicht kann Dir keiner empfehlen...

Ok danke.. hatte keine Empfehlungen erwartet. Wollte nur mal solche Quoten zu deuten wissen. ;)

Last Goal PSLS @1.44.... echt witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke.. hatte keine Empfehlungen erwartet. Wollte nur mal solche Quoten zu deuten wissen. ;)

Next Goal PSLS @1.44.... echt witzig.

Wenn das für Dich böhmische Wälder sind schau Dir unbedingt mal diese Doku "Im Griff der Wettmafia" auf ARD (Mediathek) an, die hier immer wieder empfohlen wurde! Das, was die da "aufdecken", sind ungefähr 5% dessen, was tagtäglich in allen Sportarten der Welt wetttchnisch passiert...