Find die Schweizerin (die in Mannheim lebt) ganz hübsch [[sabber]]
stimm ich dir zu, ist auch am sympatischten
Find die Schweizerin (die in Mannheim lebt) ganz hübsch [[sabber]]
malaga 1 gut fürs o1,5 erste hz und o3,5 gogogo
ARG sieht gut aus[[yo]]Janine is mein Favo [[sabber]][[sabber]]
wie sieht denn deine formel aus bei der gewinn auswertung?Wer von euch benutzt auch den kraudi Wettmanager?
Wenn ich bei Provision "nein" eingebe, stimmt irgendwas mit der Formel nicht, da dann ein falscher Betrag rauskommt bei der Auswertung.
Jemand einen Tipp?
stimm ich dir zu, ist auch am sympatischtenur natürlich und lieb, überaus hübsch noch dazu
heut 21:30: Barca - Malaga Spanischer Cup
Wie viele Tore fallen in der 1. HZ --> 2 oder mehr @ 1.90 (interwetten)
0-1 Tore wäre eine 1.70er quote
Vergleich bei bwin:
2 oder mehr Tore in 1.HZ @ 1.72
0-1 Tore @ 2
Scheinbar bewerten die 2 Bookies das Spielgeschehen etwas anders. Ich sehe es aber so wie bwin und werd 2 oder mehr Tore in der 1. HZ bei Interwetten anspielen. Hoffentlich gibt barca gas.
die blonde ist ganz süß.
73:79
[[cheers]]
Hast aber Schweine Glück gehabt, das nicht einer von den 3 3er Versuchen in den letzten 30 Sek reingegangen ist [[yo]]
Das ist allerdings korrekt :mrgreen:
Aber durch ist durch [[cheers]]
ARG sieht gut aus[[yo]]
Live natürlich danke für die PM nochmalsDas Pre gespielte aber net [[sleep]] Außer du meinst es Ironisch :mrgreen: dafür die live @ aber mehr als ausgeglichen alles [[cheers]]
Mir wäre ordentlich die Pumpe gegangen am Ende :mrgreen:
Aber richtig, durch ist durch, ist halt Basketball, mal verliert man, mal gewinnen die anderen [[yo]]
Live natürlich danke für die PM nochmals
naja verdiehnt ist schon, hätte leicht schon 3:0 stehen könnenArsenal muß natürlich nochn Tor machen kurz vor Ende [[sleep]]
Guten Morgen!Fuck RTL, der Bachelor darf niemals selbst entscheiden, sondern RTL sucht sich die Kanditaten aus, damit es immer schön Stress in der Gruppe geht. Warum sonst musste heute Mignon gehen, die ja in seinen Augen eine besondere Frau ist. Ist doch lächerlich so was.
Fuck RTL, der Bachelor darf niemals selbst entscheiden, sondern RTL sucht sich die Kanditaten aus, damit es immer schön Stress in der Gruppe geht. Warum sonst musste heute Mignon gehen, die ja in seinen Augen eine besondere Frau ist. Ist doch lächerlich so was.
naja ich war auch auf -4Mir wäre ordentlich die Pumpe gegangen am Ende :mrgreen:
Aber richtig, durch ist durch, ist halt Basketball, mal verliert man, mal gewinnen die anderen [[yo]]