barcelona stolpert sich ja was zusammen, die sollen mal ein paar ecken rausholen [[grin]]
//kaum geschrieben da fällt wieder, immer muss man meckern
//kaum geschrieben da fällt wieder, immer muss man meckern
Ausgleich Malaga [[rofl]] [[rofl]]
meinst gegen malaga 4:1 in der liga? Das war ein 3:1Chelsea gewinnt im Pokal 5:1
in Southampton...in der Liga 2:2 !
Barca gewinnt in der Liga 4:1...
im Pokal 2:2 !
Wetten kann so einfach sein,dank
den Scheichs (Rote Karte) ! [[sabber]]
Verdammt ! [[bang]]meinst gegen malaga 4:1 in der liga? Das war ein 3:1![]()
Kann mich nicht damit anfreunden, das es im Spaniencup Hin- und Rückspiel gibt. Wenn's Hinspiel nicht läuft, machen wir halt im Rückspiel klar. Zum Tippen ne Katastophe.![]()
Just for fun, bin ich dabei und die o2,5 noch dazu.Irre Quoten beim Atletico-Atletico Friendly, over 1,5 nach 25 Min. @ 2,37 [[stupid]]:mrgreen:
echt heftig.Irre Quoten beim Atletico-Atletico Friendly, over 1,5 nach 25 Min. @ 2,37 [[stupid]]:mrgreen:
Just for fun, bin ich dabei und die o2,5 noch dazu.
Danke fürs aufmerksam machen![]()
Peter RüttenToll Lanz, hast paar interessante Gäste und verplemperst die Zeit mit der Dummen da....
[[stupid]]
gibt dann wieder leckere HC quoten fürs rückspiel [[schwitz]]Ist das hier ein Wettforum oder ein RTL-Forum? :mrgreen:
Was war da los bei Barca? Over durch, aber damit hätt ich nicht gerechnet [[grin]]
Zum Einschlafen.....Brasilien U20 sind ja der absolute lacher [[rofl]] Da kommt ja absolut nix nach...
Machen eigentlich einige NBA Spezies derzeit "bezahlten Urlaub" auf Kosten der Menschen von denen Sie so "geliebt" werden?
Nur die "Besten" sind die Guten!
Was hast du geraucht? [[rofl]]
Nö, läuft alles bestens...[[nixweiss]]Spinnt Ergebnisselive bei euch auch ein bisschen rum? Lags bei Spielständen, Sounds in einer Endlosschleife, kein selbstständiges Aktualisieren...?