Spanien w - Russland w
Stand 1:1 73.
Spanien macht ordentlich Druck.... Sieg Spanien @2,5 4/10
GW! [[yo]]
Spanien w - Russland w
Stand 1:1 73.
Spanien macht ordentlich Druck.... Sieg Spanien @2,5 4/10
weil ich grad sämtliche wetten aus 2013 in kraudis wettmanager eingetragen hab... sind 63 picks in den bisherigen 15 tagen vergleichsweise viel? [[nixweiss]]
GW! [[yo]]
kann nur davor warnen bei solchen spielenFrydek Mistek v Slavia Orlova
jemand ne ahnung wie es mit den ecken steht? bet hat das spiel rausgenommen [[hammer]]
die wechseln lt ticker zur halbzeit komplett durchThx [[yo]]
Jetzt:
Lechtaler Gdansk - stomil Hz 0:0
Sieg gdansk wieder 4/10 @ 1,7 ( tipico )
Woher bekomme ich den Wettmanager?ich wärm das gestrige nochmal auf weils ein wenig unterging:
raus mit der sprache! :mrgreen: vergleichswerte wären nett.
kann nur davor warnen bei solchen spielen
ecken zu tippen, wenn man keine andere
verlässliche quelle hat.
gerade bei trencin in der 78. 15.eckball...
wird oben aber nicht gezählt.
danach ecken-wetten raus und natürlich
keine ecke mehr anschließend.
alles sauber [[stupid]]
ich wärm das gestrige nochmal auf weils ein wenig unterging:
raus mit der sprache! :mrgreen: vergleichswerte wären nett.
laut futbol24 immer noch nicht gestartetWas ist jetzt mit Braunschweig?
Gibt es wenigstens irgendwo einen Liveticker?
user gündi seit 1.1. laut signatur rund 600EH im plus [[grin]]
laut futbol24 immer noch nicht gestartet
Kann ich dir nur Recht geben. Tippe sowas auch nur sehr ungern, es sei denn, ich habe ein Stream. Da hat man kaum Chancen, eine offizielle Seite zu finden mit zuverlässigen Ergebnissen und man ist so der Willkür der Bookies ausgesetzt. Habe da schon öfters meine Zweifel an der Richtigkeit gehabt gehabt und bin zum Glück davon großteils geheilt. Teilweise haben selbst die Bookies unterschiedliche Eckenzahlen. Aber bei den großen Ligen oder Länderspielen tipp ich Ecken ab und zu doch ganz gernkann nur davor warnen bei solchen spielen
ecken zu tippen, wenn man keine andere
verlässliche quelle hat.
gerade bei trencin in der 78. 15.eckball...
wird oben aber nicht gezählt.
danach ecken-wetten raus und natürlich
keine ecke mehr anschließend.
alles sauber [[stupid]]
Ja ich hab auch draus gelernt bei diesem Spiel eben...Kann ich dir nur Recht geben. Tippe sowas auch nur sehr ungern, es sei denn, ich habe ein Stream. Da hat man kaum Chancen, eine offizielle Seite zu finden mit zuverlässigen Ergebnissen und man ist so der Willkür der Bookies ausgesetzt. Habe da schon öfters meine Zweifel an der Richtigkeit gehabt gehabt und bin zum Glück davon großteils geheilt. Teilweise haben selbst die Bookies unterschiedliche Eckenzahlen. Aber bei den großen Ligen oder Länderspielen tipp ich Ecken ab und zu doch ganz gern![]()
lol, dann hoffe ich mal dass nicht zu viele over getippt haben......gauner da in belek.bei futbol 24 steht: braunschweig - ingolstadt 2*30 minuten [[nixweiss]]
frage is halt nur, wer da verlässlicher ist...Doch ist schon gestartet! (live2.7msport)
Kann ich dir nur Recht geben. Tippe sowas auch nur sehr ungern, es sei denn, ich habe ein Stream. Da hat man kaum Chancen, eine offizielle Seite zu finden mit zuverlässigen Ergebnissen und man ist so der Willkür der Bookies ausgesetzt. Habe da schon öfters meine Zweifel an der Richtigkeit gehabt gehabt und bin zum Glück davon großteils geheilt. Teilweise haben selbst die Bookies unterschiedliche Eckenzahlen. Aber bei den großen Ligen oder Länderspielen tipp ich Ecken ab und zu doch ganz gern![]()
müsste storno geben [[nixweiss]]lol, dann hoffe ich mal dass nicht zu viele over getippt haben......gauner da in belek.
müsste storno geben [[nixweiss]]
abwarten
Thx [[yo]]
Jetzt:
Gdansk - stomil Hz 0:0
Sieg gdansk wieder 4/10 @ 1,7 ( tipico )
Muß man bei Fifa 13 schauen welche Version das ist, Fehler usw.??
Mehr als 1.5 TSV Havelse v FSV Frankfurt
(Tore in 1. Halbzeit) 16/01/2013 Keine 2.37 Ausstehend
So Jungs, ich will Tore sehen [[schwitz]]