Mittwoch, 16.1.2013

Mittwoch, 16.1.2013

• Duisburger!

Stimmen: 4 4.0%
  • Kölner!

Stimmen: 6 5.9%
  • Sowohl als auch!

Stimmen: 25 24.8%
  • Nur der Schiri!

Stimmen: 34 33.7%
  • Spiel war sauber!

Stimmen: 32 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Frydek Mistek v Slavia Orlova

jemand ne ahnung wie es mit den ecken steht? bet hat das spiel rausgenommen [[hammer]]
kann nur davor warnen bei solchen spielen
ecken zu tippen, wenn man keine andere
verlässliche quelle hat.
gerade bei trencin in der 78. 15.eckball...
wird oben aber nicht gezählt.
danach ecken-wetten raus und natürlich
keine ecke mehr anschließend.
alles sauber [[stupid]]

BAuydqeCIAAvAJQ.jpg

verlässliche quelle hat.
alles sauber [[stupid]]

gerade kam die auswertung rein

Mehr als 8.0 Frydek Mistek v Slavia Orlova
(1. Halbzeit - Asiatische Eckbälle) 16/01/2013 Keine 1.90 Ungültig

Snooker 14:30 Uhr:

Stevens 2,30 - Williams
3/10

Stevens zwar eine sehr durchwachsene Saison, aber beim 2.größten Turnier des Jahres, der UK Championships über das gleiche Format (best-of-11), kürzlich immerhin im Viertelfinale gewesen, während Williams in Runde 1 gegen Mark King verloren hat.

Sehe das Match 50-50.

verlässliche quelle hat.
alles sauber [[stupid]]
Kann ich dir nur Recht geben. Tippe sowas auch nur sehr ungern, es sei denn, ich habe ein Stream. Da hat man kaum Chancen, eine offizielle Seite zu finden mit zuverlässigen Ergebnissen und man ist so der Willkür der Bookies ausgesetzt. Habe da schon öfters meine Zweifel an der Richtigkeit gehabt gehabt und bin zum Glück davon großteils geheilt. Teilweise haben selbst die Bookies unterschiedliche Eckenzahlen. Aber bei den großen Ligen oder Länderspielen tipp ich Ecken ab und zu doch ganz gern
81.gif

Kann ich dir nur Recht geben. Tippe sowas auch nur sehr ungern, es sei denn, ich habe ein Stream. Da hat man kaum Chancen, eine offizielle Seite zu finden mit zuverlässigen Ergebnissen und man ist so der Willkür der Bookies ausgesetzt. Habe da schon öfters meine Zweifel an der Richtigkeit gehabt gehabt und bin zum Glück davon großteils geheilt. Teilweise haben selbst die Bookies unterschiedliche Eckenzahlen. Aber bei den großen Ligen oder Länderspielen tipp ich Ecken ab und zu doch ganz gern
81.gif
Ja ich hab auch draus gelernt bei diesem Spiel eben...
Werde ich in Zukunft niemals mehr tippen...
ca. 77. Minute die 15. Ecke und plötzlich wird diese wieder in der Statistik entfernt und danach passiert gar nix mehr außer, dass die Eckenwetten gesperrt sind [[stupid]]

Doch ist schon gestartet! (live2.7msport)
frage is halt nur, wer da verlässlicher ist...
twitter und facebook geben nix her.
steht auch nur 14 uhr
und wie jmd schon gesagt hat laut f24
2x30min... komisch alles

81.gif

[[yo]]