grad ne werbung vom mix markt gekriegt. will da vielleicht mal einkaufen gehen in bremen [[sabber]][[winkewinke]]
Mix-markt
jaaaaa mix markt ist das geilste habe 2 in meiner nähe[[yo]]
grad ne werbung vom mix markt gekriegt. will da vielleicht mal einkaufen gehen in bremen [[sabber]][[winkewinke]]
Mix-markt
Das 0-1 war auch logisch.
Heute Away Tag, Schweiz und Chile jeweils Awayteam.[[hammer]]
Hehe das war Gelb-Rot. :mrgreen:
das gibt kein over [[sleep]]
Onkel Pele, wo bleibt Over?
Etablierter GB Bookie, sollte keine Probs gebenJmd schon Erfahrungen mit Victor Chandler gemacht?
50€ Gratiswette lockt ja schon[[nixweiss]]
danke[[yo]]Etablierter GB Bookie, sollte keine Probs geben
Jmd schon Erfahrungen mit Victor Chandler gemacht?
50€ Gratiswette lockt ja schon[[nixweiss]]
ROT und Elfer, jaaaaaaaaaaaaa.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bin dir gefolgt, Rot @ 5.5 [[grin]][[yo]]
Auch wenn ich mich wiederhole Dede, aber [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]Wenigstens bekommt Jerry jetzt ne gute Quote für sein X :mrgreen:
Finger Weg. Kann man mit Leonbets vergleichen, sehr schlechter Bonus.
Sauber [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Winner Winner Chicken Dinner [[winkewinke]][[winkewinke]]
Vuuvuzela auch futsch. :mrgreen:Kombi pfutsch...[[heul]]
lass dir mal nen neuen spruch einfallen
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]wird sicher noch ein paar konter geben over zu 1,90[[schwitz]]
Somit Südafrika schon als erstes Team automatisch raus [[cheers]][[grin]][[stupid]][[schwitz]][[hammer]][[nixweiss]][[rofl]]
Etablierter GB Bookie, sollte keine Probs geben
naja kann doch nach der Wette auszahlen lassen oder nicht?Finger Weg. Kann man mit Leonbets vergleichen, sehr schlechter Bonus.
Wo isn der Zusammenhang zwischen VC und Leonbets?
Sollte man nicht machen ...Jaaaaaa
Jetzt verbrennen sie die Vuvuzelas![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Noch nicht.Somit Südafrika schon als erstes Team automatisch raus [[cheers]][[grin]][[stupid]][[schwitz]][[hammer]][[nixweiss]][[rofl]]