Ich geh gleich aufs Over!:mrgreen:
Wo warst du den ganzen Tag? Hast Hupen ausgesucht?
Elfer und Rot kommt, die FIFA wirds richten. :mrgreen:
Wo warst du den ganzen Tag? Hast Hupen ausgesucht?
Für einen Elfer muss man aber mal im Strafraum auftauchen, an der Regel kann selbst die FIFA nichts drehen.
geh aufs over. zeig uns deine cojones[[cheers]]
ich willn elfer und nen over..natuerlich auch ein b2s
Nelling & Detzer in HochformNetzer [[rofl]]
Is schon ok so .Nelling & Detzer in Hochform
"Sie sind ja der Experte, die Betonung liegt aber auf EX"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] so schlecht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das war nen klarer Elfer [[rofl]][[rofl]][[yo]]
schon krass die over quoten explodieren förmlich over 1,5 schon @ 1,5 und over 2,5 @ 3,40
wahnsinns WM bisher
Echt?! Warum das denn? Und auf welchen Termin haben die nun Deutschland-Serbien verschoben? [[nixweiss]]die ganze WM ist doch verschoben!!!
Echt?! Warum das denn? Und auf welchen Termin haben die nun Deutschland-Serbien verschoben? [[nixweiss]]
Echt?! Warum das denn? Und auf welchen Termin haben die nun Deutschland-Serbien verschoben? [[nixweiss]]
das spiel hat ein niveau..unfassbar...[[kotz]]
das spiel hat ein niveau..unfassbar...[[kotz]]
Freitag, 13.30 Uhr wenn alle arbeiten, :mrgreen:.
bei den anderen gäbs dann 4-5 smileys [[nixweiss]]eines der besseren bisher, was aber kein Kompliment ist [[rofl]]
[[cheers]][[schwitz]]das spiel hat ein niveau..unfassbar...[[kotz]]
[[yo]]
ich hab da mit der firma sommerfest plus public viewing [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
grad ne werbung vom mix markt gekriegt. will da vielleicht mal einkaufen gehen in bremen [[sabber]][[winkewinke]][[yo]]
ich hab da mit der firma sommerfest plus public viewing [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]