Mittwoch 16.06.2010

Mittwoch 16.06.2010

• Super Deutschland

Stimmen: 25 24.5%
  • Langweilig und nervent

Stimmen: 11 10.8%
  • Wetttechnisch sehr schlecht

Stimmen: 22 21.6%
  • teils, teils

Stimmen: 20 19.6%
  • intressiert mich nen feuchten Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein riesengroßer Reinfall

Stimmen: 24 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
Boah, du bist ja unerträglich, wie du dir die Dinge zurecht drehst.

Da Chile ja gegen abgeblich grottenschlechtes Honduras gewonnen hat, welche in der Quali alle Spiele gegen Mexiko gewonnen hat und unglücklich gegen U.S.A. Scheinen diese Mannschaften ja wohl ähnliches Niveau zu haben. Aber Chile wird ja schliesslich von jeder Zweitligamannschaft vom Platz gefegt. Jo, dann wird auch England 2stellig von jeder Zweitligamannschaft vom Platz gefegt. Jetzt erzähl mir mal, wie du das unter einen Hut bringen willst. Hast wieder ne Stunde Zeit, dich wieder irgendwie rauszureden.

owned:mrgreen:

Ui, Geld kommt für unseren Deutschen Starter Wiener Walzer. Man darf gespannt sein. WW soll sich laut Trainer dicht hinter die Pace setzen heute und angreifen. Distanz passt zwar nicht 100%, aber der schnelle Boden könnte schon eher passen. Ich bin sehr gespannt was der Deutsche Derbysieger da gleich zeigen kann. Drückt die Däumchen...

kopf_0024.gif
Spanien - Schweiz 0:0 HT
kopf_0024.gif

Boah, du bist ja unerträglich, wie du dir die Dinge zurecht drehst.

Da Chile ja gegen abgeblich grottenschlechtes Honduras gewonnen hat, welche in der Quali alle Spiele gegen Mexiko gewonnen hat und unglücklich gegen U.S.A. Scheinen diese Mannschaften ja wohl ähnliches Niveau zu haben. Aber Chile wird ja schliesslich von jeder Zweitligamannschaft vom Platz gefegt. Jo, dann wird auch England 2stellig von jeder Zweitligamannschaft vom Platz gefegt. Jetzt erzähl mir mal, wie du das unter einen Hut bringen willst. Hast wieder ne Stunde Zeit, dich wieder irgendwie rauszureden.

Und wenn die USA in der 94 Minute nicht das 2:2 gegen Costa Rica am letzten Spieltag macht, würden wir jetzt gar net über dein starkes Honduras reden. [[rofl]][[rofl]]
Vielleicht stellst dir mal die Frage, warum fast alle von Honduras in der eigenen Liga spielen ?
Bestimmt, weil die so stark sind.

Und Mexiko hat in der Quali so überzeugt, dass sie den "geilen Sven" entließen. [[yo]]

Ui, Geld kommt für unseren Deutschen Starter Wiener Walzer. Man darf gespannt sein. WW soll sich laut Trainer dicht hinter die Pace setzen heute und angreifen. Distanz passt zwar nicht 100%, aber der schnelle Boden könnte schon eher passen. Ich bin sehr gespannt was der Deutsche Derbysieger da gleich zeigen kann. Drückt die Däumchen...

Ganz starker 4. Platz für den Deutschen Hengst Wiener Walzer. Hätte nicht gedacht das WW so gut sein würde heute, hatte ihn darum auch nicht auf dem Zettel. Aber er sah lange richtig, richtig bombig aus. Kann man stolz drauf sein.